Wavenature oder Unterlass

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Hätte ich nicht erwartet, die Dinger sehen ja echt massiv aus.

die Beine sind auch wesentlich dicker, nur die Oberplatte ist halt so auf der Kippe, wuerde ich sagen.
Raufsetzten ist nicht empfehlenswert, koennte brechen.
 
Jemand mittlerweile Erfahrungen mit den Sessiondesks?
 
Der Tisch stellt einen guten Kompromiss dar.

Danke für den ausführlichen Bericht! Ich finde angesichts des Preises die von dir genannten Punkte wie fehlende Schrauben, dünne Tischplatte ziemlich daneben. Da sollte einfach alles stimmen. Aber ich denke mal, dass du trotzdem damit klar kommst. ;)

Die Zaor-Tische sind gut verarbeitet, hatte mir die auf der letzten SAE Alumni-Convention angesehen (nein, ich war nicht auf der SAE, war nur als Besucher der Workshops da). Aber aus akustischen Gründen kommt ja nur der iDesk in Frage, der echt toll aussieht (und auch ne schön dicke Tischplatte hat), aber Preis-Leistungs-mäßig gar nicht geht. Gerade mal 8 HE. Unklar. Das ist aber scheinbar so ein Nischenprodukt, dass die Preise jenseits von gut und böse festgelegt werden können.
 
schöner bericht synthpark! bei mir waren damals alle teile dabei. vielleicht wars bei dir ein versehen. der sterling hat für mich garkeine kritikpunkte, kostet aber auch das doppelte. mir hat der unterlass einen guten dienst getan, ich wünsche dir viel spass damit!
 
danke! Es geht um die zur Befestigung dieser Rackgitter. Da sind halt viele Bohrungen, aber nach Auskunft muessten nur 2 reichen. Find ich persoenlich zu wenig, wenn man schweres Equipment hat. ;)
 
Ich habe nun einen Sessiondesk Duo bei mir stehen und bin super zufrieden.
Er ist nicht lackiert, sondern hat eine spezielle Oberfläche wie in Arztpraxen die Desks. Die Position der Racks ist nicht zu tief und der Aufbau ist stabil und sehr schick.
Habe ein wenig drauf sparen müssen - dafür wird er aber wohl auch ewig halten.

So viel dazu...
 
die oberfläche soll etwas robust sein bei den session desks.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben