synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Nachdem ich quasi schon mit dem Abschluss eines Mietvertrages bin, moechte ich einen Studiotisch kaufen, Produktionszeiten sind ja ein paar Wochen. Sterling ist doch ne Nummer zu teuer fuer mich. Ich hatte schon Jan mal angesprochen, vielen Dank nochmal, wollte aber gern nochmal rumfragen, vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrung.
- Das Teil sollte optional ein Keyboardfach haben (Sterling faellt aus).
- In der Mitte nach Moeglichkeit vielleicht kein Querbrett,
zugunsten eines Subwoofers, oder ist das egal? (scheint so)
Die engere Wahl faellt auf Wavenature oder Unterlass. Letzterer ist ein gutes Stueck teuer, selbst wenn der Wavennature lackiert kommt und mit Unterbauracks und Kabelrohr bestellt wird.
Es geht auch um Robustheit. Der Wavenature wirkt auf den Fotos nicht ganz so robust wie der Unterlass. Ist das ein Problem eventuell, besonders wenn man die Mittelplatte weglaesst?
Man kann die Keyboardhoehe einstellen und den Tisch auch, aber bei Wavenature kann man massgeschneidert bestellen. Vielleicht nicht so cool, sollte man den Tisch mal wieder verkaufen wollen.
Gibt es an sich irgendwelche besonderen Vorteile (oder Nachteile) des Unterlass?
Wahrscheinlich schwierig zu beantworten, weil man ja beide kennen muesste.
Der Wavenature scheint etwas schmaler, der doppelte waere mir wohl zu breit.
- Das Teil sollte optional ein Keyboardfach haben (Sterling faellt aus).
- In der Mitte nach Moeglichkeit vielleicht kein Querbrett,
zugunsten eines Subwoofers, oder ist das egal? (scheint so)
Die engere Wahl faellt auf Wavenature oder Unterlass. Letzterer ist ein gutes Stueck teuer, selbst wenn der Wavennature lackiert kommt und mit Unterbauracks und Kabelrohr bestellt wird.
Es geht auch um Robustheit. Der Wavenature wirkt auf den Fotos nicht ganz so robust wie der Unterlass. Ist das ein Problem eventuell, besonders wenn man die Mittelplatte weglaesst?
Man kann die Keyboardhoehe einstellen und den Tisch auch, aber bei Wavenature kann man massgeschneidert bestellen. Vielleicht nicht so cool, sollte man den Tisch mal wieder verkaufen wollen.
Gibt es an sich irgendwelche besonderen Vorteile (oder Nachteile) des Unterlass?
Wahrscheinlich schwierig zu beantworten, weil man ja beide kennen muesste.
Der Wavenature scheint etwas schmaler, der doppelte waere mir wohl zu breit.