Was zum mischen - Schlager

@ Jonny_Joel - Danke für Deine Mühe! Hast wahrscheinlich das Beste versucht rauszuholen. Was mir auffällt, das im Chorus die Lead-Stimme fehlt ?

@ NCIS rockt! Danke Dir - klingt in der Tat über Kopfhörer echt nicht zu verkehrt. Focus klar auf die Drums und Höhe gelegt?

@BLUE-S-MAN
Nice! Danke Dir, hast Du echt geil gemacht - wenn in der Tat (MEIN Fehler!) nicht dieser Basspad wäre. Shit Idee gewesen von mir!

@EmulatorX
Ja sehr interessante Remix - sehr geil! Musst Du mir vielleicht mal Deine Spuren schicken - hätte ich Bock noch anderen Remx daraus zu basteln.

So und jetzt gehts an die "Danke" Buttoms.
 
Ich nehme es mal raus :D
 
@ NCIS rockt! Danke Dir - klingt in der Tat über Kopfhörer echt nicht zu verkehrt. Focus klar auf die Drums und Höhe gelegt?

Ich sagte ja mit nem ordentlichen Basslauf ging da mehr, ich hab den gaaanz dezent dazu gemischt und die A-Gitta mehr als Füllmittel genommen mit passendem Bass bekäme es insgesamt mehr Volumen die Balance würde sich auch netter einstellen, ganz zu schweigen das es dann nochmal treibt.
Darum sagte ich ja geb mal die Midispuren.
 
Pad ist raus,Backgroundvocals gerückt, UpwardComp auf Master:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blues Man ! Danke Dir. Respekt! hast Du echt gut gemacht. Hätte mir höchstens ein wenig FX auf der Stimme gewünscht (Ducking Delay). Aber sonst: Echt klasse!
 
Hmm. Die Spuren sind wirklich nicht besonders. Vor allem die Bässe gehen gar nicht und die Artefakte auf der Stimme klingen verschärft nach Robocantautore. Timing, vor allem auch auf den Backings (Fehler schön brav weiterkopiert...) ist all over the place. Hast du die Gesangsspur ohne dem Brutaloautotune? Mein Cherry Lady ist übrigens leider nicht deutsch, auch Wortwiederholungen gibt es.
Mein Urlaubs Kopfhörermix, der Bass wäre noch aufzuräumen und knackiger zu machen:



Pad ist raus,Backgroundvocals gerückt, UpwardComp auf Master:

Klingt in meinem KH sehr gut! Die Stimme ist zwar für Schlager vielleicht einen Hauch leise, aber in jedem Fall superb eingebunden. Schlager scheint dir zu liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xcapt,

Downloadlink ist nimmer gültig!Super Song!Würde ich gerne mischen:)

LG
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Funkstörung
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben