Ist halt immer so ne Sache. Hetze gegen einen Dieter Bohlen verkraftet er wohl, wenn er aus seiner Villa kommt, in den Lamborghini einsteigt und in seine Ferienhäuser fährt
Der könnte die Sozialhilfe, welche sich einige pünklich am 1. abholen müssen, mal locker für nen Essen ausgeben. Was juckt ihn, ob da jemand was gegen zb. Modern Talking sagt, wenn die Goldenen Platten an der Wand hängen und der Kontostand stimmt?
Der hat sicher andere "Besenkammer" und gebrochene "Beste Stücke" Sorgen
Genauso würde eine solche Diskussion einer Helene mit Sicherheit am hübschen Hintern vorbei gehen.
Merkwürdig nur, dass anscheint die unerfolgreichsten Leute ausgerechnet da sich berufen fühlen um den modernen deutschen Schlager in Schutz zu nehmen.
Muss man doch gar nicht. Warum versucht man sich denn da so zu rechtfertigen?
Reicht doch, wenn man seine eigenen Millionen scheffelt und insgeheim den Anderen den Mittelfinger zeigt, oder?
Ähnelt doch nur einer Diskussion zwischen musikalischen Versagern, welche mit dem eigenen Kram nicht zu Potte kommen. Entweder man hat was drauf (kein Zahnbelag), oder halt nicht...egal in welcher Sparte, insofern der kommerzielle Erfolg erwünscht ist.
Und warum sich nicht auch für ne Million musikalisch prostituieren? Wer`s mag...
Nur komisch, wenn man sich freiwillig als Musiker für den modernen Schlager prostituiert und doch nur Fensterkitt knabbert
Aber gut, nennt sich dann wohl "Musikgeschmack"
Dabei interessiert mich gar nicht "euer" Kontostand, sondern lediglich mein eigener.
Wenn ich Schlager machen würde und die Millionen horten würde, dürftet ihr meine Musik auch völlig unproblematisch als "Kacke" bezeichnen....so einfach ist das eigentlich.
Oder will sich der kleine Schlagerfuzzi auch musikalisch verstanden fühlen und eigentlich doch lieber tiefgründige, anspruchsvollere Musik machen? Steht doch jedem frei.
Gibt ja nicht umsonst auch viele alkoholabhängige Leute in diesem Genre.