holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.657
Boah glaubse, ich sach Sie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]mWKC7GsNEwE[/media]
Alter Falter, was geht denn hier jetzt ab?
Sorry, dass ich mich noch immer am Thema des TE orientiere....die jetzt in dem Zusammenhang gar nicht relevant sind.
Da ist mir sowas lieber, das ist kurz und knackig, gespickt mit Witz und Ironie pure Stimmung sie verbreitet dazu einen gewissen Scharm auch Stimmlich, solch ein Song macht Laune und ist durchgängig tanzbar.
Sorry, dass ich mich noch immer am Thema des TE orientiere.
Sorry, dass ich mich noch immer am Thema des TE orientiere.
Leider halt auch in den Ansichten
Aber ich denke das ganze lässt sich ja leicht in einem Contest..wie auch immer geartet klären.
Im Remixcontest wären auch noch 5 Wochen Zeit
Kritiker macht man am besten mit Leistung stumm...und zwar aktuelle..nicht irgendwas von vor 20 Jahren....und "Vermarktungstricks" helfen hier auch wenig (will nicht sagen gar nicht).
Natürlich wirste jetzt sagen, dass du keinem was beweisen musst..und hättest damit auch recht...aber dann weiss ich nicht warum die ollen Kamellen immer aufgewärmt werden.
Wie gesagt...der aktuelle Remixcontest bietet genug Gelegenheit und Auswahlmöglichkeit mal zu zeigen was du drauf hast...da braucht man gar nicht auf Schlager warten.
Der klaut doch dann unsere Ideen , hat er ja geschrieben
Der klaut doch dann unsere Ideen , hat er ja geschrieben
*auchmalaufdiekackehau*
Ach dann sind das doch keine Muttermale in deinem Gesicht
Ach dann sind das doch keine Muttermale in deinem Gesicht
Doch...natürlich ...aber die Analogie, dass sowas immer auf einen selbst unangenehm zurückkommt passt
*auchmalaufdiekackehau*
"meine master sind lauter als deine!"
halt Du doch Euer Maul!
und provoziere mich nicht, sonst produce ich Euch....
btw...
aber mal zum Topic...worum ging es...
Nexus? Helene Fischer? Iron Geschier? oder Battlerap?
evtl doch Zeit den Thread in "Sonstiges" zu schieben