Songs als Schlager-Produzent/Songwriter platzieren

  • Ersteller recordingfuzzie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah glaubse, ich sach Sie....


smil454855a366dfc.gif
 
@musicdevil

Ich glaub du hast da in ein Wespennest gestochen ...heimlich hat hier jeder so um die 20 Schlager in der Schublade liegen aber keiner wollte es zugeben...und nun kommts so langsam raus :D

Die Spitze gegen Wennto war jetzt nicht nötig...er hat halt mal gezeigt was er so aktuell!!! und genau zum Thema passend auf der Platte hat....während du was altes und nicht mal besonders tolles (sorry) verlinkt hast...dafür aber halt alte Kriegsgeschichten erzählst, die jetzt in dem Zusammenhang gar nicht relevant sind. Wirkt halt immer komisch, wenn man so in der Vergangenheit schwelgt..da kann keiner was mit anfangen ausser dir selbst..hier zählt das alles nicht.

Und ich hab ja cherrys Link gerettet, den er wieder gelöscht hat...der ist meiner Meinung nach auch noch vor dir.. aber der hat die Platte sicher auch voll davon...du hast...ähm...lass mich rechnen...anscheinend nur diesen einen Schlager gemacht?

Ich seh da so langsam frappierende Ähnlichkeiten mit dem TE.
 
ach kommt...Schluss mit albern...

@musicdevil


:drink:




also wenn ihr Lust habt, startet nen Thread zum Schlagercontest (nicht Schwanzvergleich) und meldet Euch bei mir per PM wenn ihr administrative Hilfe braucht.


Ich bin hier raus....Bitte friedlich weiter, wie ihr wollt.
 
Alter Falter, was geht denn hier ab? :roll:
 
Zitat Soundkraft:
...die jetzt in dem Zusammenhang gar nicht relevant sind.
Sorry, dass ich mich noch immer am Thema des TE orientiere.
War bei mir halt nicht sonderlich wichtig wie gut der Schlager klingt, sondern lief fast alles über Beziehungen und Zufälle. Der Song ist dann nur ein Teil eines ganzen Produktes und kommt drauf an wie man ihn erfolgreich vermarktet. Um mehr gings bei uns damals nicht und das wird sich auch nicht großartig geändert haben.
Tut mir ja leid, wenn da einige ihre Titel auf Platte sammeln und doch auf keinen grünen Zweig kommen, da kann ich aber nix dafür.

PS: bin dir nicht böse Wennto. Ich bin da nicht sonderlich empfindlich.
 
Da ist mir sowas lieber, das ist kurz und knackig, gespickt mit Witz und Ironie pure Stimmung sie verbreitet dazu einen gewissen Scharm auch Stimmlich, solch ein Song macht Laune und ist durchgängig tanzbar.



haha...die Sängerin von Mod Kollege geebee
smil51.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wennto

Das ist eine super Entertainerin, eine der Besten was Performing angeht im Deutschen Schlager.
Und für ihr Alter immer noch heiß, möge sie uns noch lange mit Musik unterhalten, ich mag die Frau.
 
Sorry, dass ich mich noch immer am Thema des TE orientiere.

Leider halt auch in den Ansichten :(
Aber ich denke das ganze lässt sich ja leicht in einem Contest..wie auch immer geartet klären.

Im Remixcontest wären auch noch 5 Wochen Zeit ;)

Kritiker macht man am besten mit Leistung stumm...und zwar aktuelle..nicht irgendwas von vor 20 Jahren....und "Vermarktungstricks" helfen hier auch wenig (will nicht sagen gar nicht).

Natürlich wirste jetzt sagen, dass du keinem was beweisen musst..und hättest damit auch recht...aber dann weiss ich nicht warum die ollen Kamellen immer aufgewärmt werden.

Wie gesagt...der aktuelle Remixcontest bietet genug Gelegenheit und Auswahlmöglichkeit mal zu zeigen was du drauf hast...da braucht man gar nicht auf Schlager warten. ;)
 
Sorry, dass ich mich noch immer am Thema des TE orientiere.

Leider halt auch in den Ansichten :(
Aber ich denke das ganze lässt sich ja leicht in einem Contest..wie auch immer geartet klären.

Im Remixcontest wären auch noch 5 Wochen Zeit ;)

Kritiker macht man am besten mit Leistung stumm...und zwar aktuelle..nicht irgendwas von vor 20 Jahren....und "Vermarktungstricks" helfen hier auch wenig (will nicht sagen gar nicht).

Natürlich wirste jetzt sagen, dass du keinem was beweisen musst..und hättest damit auch recht...aber dann weiss ich nicht warum die ollen Kamellen immer aufgewärmt werden.

Wie gesagt...der aktuelle Remixcontest bietet genug Gelegenheit und Auswahlmöglichkeit mal zu zeigen was du drauf hast...da braucht man gar nicht auf Schlager warten. ;)

Der klaut doch dann unsere Ideen , hat er ja geschrieben :D
 
Der klaut doch dann unsere Ideen , hat er ja geschrieben

Deswegen geb ich ja schon seit Jahren nur das Zeug hier ab das eh nix taugt ;)

*auchmalaufdiekackehau*
 
Ach dann sind das doch keine Muttermale in deinem Gesicht

Doch...natürlich :D...aber die Analogie, dass sowas immer auf einen selbst unangenehm zurückkommt passt
smil51.gif
 
Ha, dreimal mehr als wies eure :finger:
 
halt Du doch Euer Maul!

und provoziere mich nicht, sonst produce ich Euch....

btw...

aber mal zum Topic...worum ging es...?

Nexus? Helene Fischer? Iron Geschier? oder Battlerap?

evtl doch Zeit den Thread in "Sonstiges" zu schieben :)
 
halt Du doch Euer Maul!

und provoziere mich nicht, sonst produce ich Euch....

btw...

aber mal zum Topic...worum ging es...

Nexus? Helene Fischer? Iron Geschier? oder Battlerap?

evtl doch Zeit den Thread in "Sonstiges" zu schieben :)

Ich weiß nicht mal mehr den Namen des Fragestellers :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben