C
cherry50
- Reaktionen
- 1.683
Ja, das würde ich auch gut finden, denn es sind ja Texte dabei, die nicht unbedingt in die Schlager Rubrik passen.
LG Cherry50
LG Cherry50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja auch "hochwertigen" Schlager machen.
Nö, darum gings mir nicht. Es ging darum, ob wir in der Lage sind einen modernen Schlager zu machen, auch wenn wir uns ansonsten teilweise nicht alle in diesem Genre bewegen.
Nö, darum gings mir nicht. Es ging darum, ob wir in der Lage sind einen modernen Schlager zu machen, auch wenn wir uns ansonsten teilweise nicht alle in diesem Genre bewegen.
Sind wir in der Lage ähnliche Titel wie "Atemlos" zu fabrizieren, oder doch nur alle Schwätzer.
Das war doch der Grundgedanke?
auch weiter nach hinten war eigentlich kein Teil bei, was völlig gegen den Baum war.
das haben wir schon mehrfach getestet.
hier darfst Du die Schlagerparade von Mike3000 zum 1. Contest "Ich kann Schlager" reinhören.
Ist auch schon fast 2 Jahre her.
Wennto, wer war da der Sprecher? Heißt der zufällig Sascha? Dann kenn ich ihn privat
Ist er dann wahrscheinlich nicht, aber die Stimme klingt echt verblüffend nach Sascha.
Mit dem war ich mal in ner Band, ist auch DJ bei so nem Internet Radio und war auch ganz groß am Ballermann mit dabei.