C
cherry50
- Reaktionen
- 1.683
@Devil schreibt
Ja das war ja nur so wie wir es immer gemacht haben. Wenn Du den Hut aufhast, kannst Du ja auch weitgehend die Regeln bestimmen.
Einfach mal fragen, was Die anderen User davon halten. Ich würde auch mit eigenem Text teilnehmen, denn das wäre sogar noch einfacher, dazu die Musik zu machen.
Nur steht dann ja auch die Frage, Komponiere und Arrangiere ich den Titel alleine singe ich den Titel alleine, Mische ich ihn alleine, Mastere ich ihn alleine.
Mach ich den Backround Chor und etwaige Stimmen alleine ?
Teamwork ist wohl schon angesagt oder ?
Ein Paar Akkorde spielen ist ja nicht der Schlager, denn da gehört viel mehr dazu
Mach den neuen Thread auf und wir diskutieren über die Regeln.
LG Cherry
Daher bräuchten wir eher Schlagertextschreiber...und hätte nichts dagegen, wenn jeder auch seine eigenen Texte bei so einem Contest schreibt und vertont.
Ja das war ja nur so wie wir es immer gemacht haben. Wenn Du den Hut aufhast, kannst Du ja auch weitgehend die Regeln bestimmen.
Einfach mal fragen, was Die anderen User davon halten. Ich würde auch mit eigenem Text teilnehmen, denn das wäre sogar noch einfacher, dazu die Musik zu machen.
Nur steht dann ja auch die Frage, Komponiere und Arrangiere ich den Titel alleine singe ich den Titel alleine, Mische ich ihn alleine, Mastere ich ihn alleine.
Mach ich den Backround Chor und etwaige Stimmen alleine ?
Teamwork ist wohl schon angesagt oder ?
Ein Paar Akkorde spielen ist ja nicht der Schlager, denn da gehört viel mehr dazu
Mach den neuen Thread auf und wir diskutieren über die Regeln.
LG Cherry