Wennto
Moderator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw...VORSICHT...ich habe 2 von 2 Schlagercontests in Europas grösster Community für recording gewonnen....
Ich bin somit besser als wie alle in ganz Europa!!!!
und wenn musicdevil auf Platz 23 landet und cherry auf Platz 24 (nur mal angenommen) bringt das am Ende auch keine Erleuchtung für die beiden.
doch klar....dann ist cherry halt besser als Musicdevil aber 23x so schlecht wie ich. oder?
Dann sind diesmal Mädchen mit von der Partie, die bestimmt gepannt sind was aus Ihren Texten so werden kann.
Dann kann man ja gleich wieder nen Schlagercontest starten, wenn da jeder mitmacht...und wenn musicdevil auf Platz 23 landet und cherry auf Platz 24 (nur mal angenommen) bringt das am Ende auch keine Erleuchtung für die beiden.
Es geht auch mal um die Verarbeitung der ganzen Texte, die es verdient haben vertont zu werden.
Darum geht es schon lange nicht mehr,
Gegen nen offiziellen Schlagercontest hätte ich auch nichts. Hab nur von der Organisation keine Ahnung, also hauptsächlich bezüglich den Formularen usw.jetzt hört mal auf mit der Kinderkacke....Macht doch gern nen weiteren Schlagercontest, würden sich viele freuen und ist immer lustig, aber der Rest da oben ist doch wohl nicht ernst gemeint ?!?!
Hab nur von der Organisation keine Ahnung, also hauptsächlich bezüglich den Formularen usw.
Aus ihren Texten sollte echt mal was Schönes werden.
Oder ihr trennt euch vom Schlager-Gedanken und konzentriert euch auf die Vertonung von Teestunde und Nina. Genre egal.