Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein primitives Geschwavel, wie es zum Beispiel Musikdevil, der sich doch tätsächlich als Referenz zum Schlager darstellt hier vom Stapel läßt, ist einfach nur peinlich.
@cherry50: Mich nervt vor allem, dass viele meinen, Schlagertexte seien einfach zu schreiben und man könne sie am Fließband produzieren. Das ist schlichtweg Unsinn. Und es ist überheblich. LG T.
Wo steht das? Kann mich grad nicht dran erinnern, dass hier im Thread davon die Rede war?@cherry50: Mich nervt vor allem, dass viele meinen, Schlagertexte seien einfach zu schreiben und man könne sie am Fließband produzieren. Das ist schlichtweg Unsinn. Und es ist überheblich. LG T.
Können ja mal Beide einen Schlagersong schreiben und uns hier dem Forum stellen, dann zeig ich dir schon wo der Frosch die Locken hat
aber bekommst musikalisch nichts auf die Reihe, nicht mal simple Powerchords.
Können ja mal Beide einen Schlagersong schreiben und uns hier dem Forum stellen, dann zeig ich dir schon wo der Frosch die Locken hat...natürlich OHNE fremde Hilfe Lachen
Ich bin in jeder musikalischen Hinsicht besser als du, ob im wissen oder handeln....das wurmt dich.
Du stiefelst mir im Forum hinterher, suchst regelrecht nach Dingen wo du mich mal wieder angreifen kannst, verdrehst dabei Sachen usw. um dann doch wieder zu versagen.
Ich hatte ja selber nen Konzert-u. Künstlerdienst, war paar Jahre DJ in Partyschuppen und zig Gigs mit ner eigenen Band. Daher kenne ich das ja auch alles.Draußen spielt die Musik mein Lieber.
Gern. Du legst die Konditionen fest. Mein Vorschlag wäre:Ich würde gerne mit Dir in einen friedlichen Wettstreit treten, aber nicht unter dem Aspekt den Leuten hier im Forum was zu beweisen.
Müssen uns nicht aus dem Weg gehen, nur halt nicht zb. dem Anderen "peinliches, primitives Geschwafel" u.ä. unterstellen.Ich schlage vor, wir gehen uns aus dem Weg, und begegnen uns trotzdem mit dem nötigen Respekt, wie es sich für Menschen gehört.
es muss was Eigenes sein, von Null an selbst komponiert, getextet usw. und natürlich auch selbst gesungen.
Dann sprich dich mal aus, da du immer nur über 08/15 Harmonien und Dance Groove redest.
Weil es so rüber kommt als wären Schlager Fans alles unterbelichtete Hartz 4 Empfänger, das nervt mich an der Diskussion hier.
Ich schimpf nicht über dich ich mag es nur nicht wenn man etwas funktionierendes runter macht in dem man den Schlager Fans die Intelligenz abspricht und nur Dumpfbacken diese Musik hören würden, so kommt es bei mir zumindest rüber.
Im Pop und Rock usw gibt es das nicht neeeeiiin, es gibt und wird auch immer Trittbrettfahrer geben, das ist so und wird immer so bleiben.
Genau wegen solcher Bemerkungen stößt es mir sauer auf.das ist son bisschen wie wenn die privatsender beschliessen, nur noch doof-TV zu schauen, weil man dem zuschauer mehr nicht zutraut. irgendwann werden solche dinge dann eben zur selbsterfüllenden prophezeiung.
Hast du noch einen ? Du weist das dies albern ist.dann spiel mal sour times von portishead auf dem keyboard nach ohne dass es nach fremdscham klingt, und danach enter sandman von metallica. das möcht ich sehen, wie das "genauso leicht" auf dem keyboard ist![]()
[ref=[media=youtube]AWXr68l6ACQ[/media]
Und Soundkraft von mir aus kannst du dich gern auch an dem kleinen Wettstreit beteiligen.