@cherry50
Ach was, dein Generve ging ja los, als ich dich wegen paar falschen Aussagen im Forum berichtigt habe. Du hattest felsenfest behauptet, dass paar virt. Instrumente nicht in Cubase 5 laufen und zwar nach dem Motto "wenn ICH der allwissende Cherry das so sage, dann ist das so".
Hattest aber nicht Recht und das hab ich dir gezeigt. Ab da gings mit deinen beleidigenden PN`s usw. los. Genauso wie ja erst der böse Support Schuld war und du dann doch klein beigeben musstest, weils an DIR lag.
Du stiefelst mir im Forum hinterher, suchst regelrecht nach Dingen wo du mich mal wieder angreifen kannst, verdrehst dabei Sachen usw. um dann doch wieder zu versagen.
Wenn du mir so doof kommst, bist halt bei mir an der falschen Adresse und wie gesagt scheue ich mich nicht im geringsten, mich mit dir musikalisch zu messen....da nutzt dir auch dein ganzer Krempel nichts, wenn man nicht spielen kann.
Unterhalte dich vernünftig mit mir und dann gibts auch keine Probleme, aber nicht nach dem Motto "primitives, peinliches Geschwafel" wie du mir unterstellst.