Rektum
Gesperrter User
- Reaktionen
- 210
Ich bin so größenwahnsinnig und bilde mir ein
Die aufrichtige Selbstanalyse war schon immer ein potentieller Weg zur Heilung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich mit meiner Liebsten paar Runden auf der Tanzfläche drehe, habe ich auch nichts gegen Discofox ala Modern Talking,
versteh ich auch nicht wie man sich über ein derart klar selbstironisches statement echauffieren kann...
Es ist aber wirklich so, vorher hab ich komponiert und dann lag das rum 2, 3, 4 Jahre. Das mach ich nicht mehr. Weg mit den Songs - und wenn es Tante Erna aus Bottrop singt - mir egal - Hauptsache raus.
Big Yes!!Man sollte seinen Shit möglichst schnell raushauen.
Wäre ich so nen Alleinunterhalter gehört ein Titel wie "Atemlos" sicher nicht zu den Songs wo ich als Keyboarder lange üben müsste.
Wenn überhaupt, dann war es eher anders herum, da "Land of Dreams" bereits 2012 geschaffen wurde und "Atemlos"erst 2013 entstand.oh mein Gott! Schööööne heile Schlagerwelt. eine andere Künstlerin aus dem deutschen Schlager, Kristina Bach, hat den Song komponiert.
Na wartet ihr pösen, pösen Amerikaner!!! Ihr Liederdiebe! Hat der unfähige Leventhal sich also bei der armen Kristina bedient.
Glaube ich dir gern, auch ohne es zu hören. Warum auch nicht.Und Musicdevil, wahrscheinlich würde Dir doch ein wenig der Mund offen stehen, wenn Du den Titel mal von uns gesungen mit Ilka und unserem selbst eingespielten Playback hören würdest.
Denn so ein Keyboardgeklimper mögen wir nicht.