- Reaktionen
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)versuche doch mal etwas mit dem mikro in dinem zimmer zu spielen an verschiedenen orten etc.und versuche ohne eq´s efekte etc.den voc sound zu bekommen,und aufzunehmen den du willst...*danach wenn es schön klar ist,die effekte drauf(wems gefällt).bezüglich dazu,würde ich es mal mit stimme doppeln versuchen für den-voc pop sound an stelle von r-l delays etc.haupt in die mitte -links eine rechts einBluna schrieb:Ich habe schon echt viel herumprobiert ... also z.B. Frequenzen sauber halten und das Playback gut stereomäßig verteilen, Kompression der Stimme und auch mit EQs hab ich schon viel probiert. Oder übersehe ich hier irgendwas? Ich meine das Klingt ja auch alles echt ganz nett, aber eben nicht so nett bzw. transparent und klar wie auf kommerziellen Aufnahmen. Vielleicht liegts ja auch am Effektgerät.
.