Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie kann ich das verstehen ?reduzierte Piano Roll, so das nur Noten der gewählten Skala zu sehen sind
was ist ein SDK Update?Ein SDK update
Was macht man damit ?Ghost Lanes für Midi clips
Man kann mit den Pfeiltasten die MIDI Noten auswählen und mit der Maus in der Editleiste die Zahlen Packen und hoch und runter ziehen.Wenn Noten übereinanderliegen ist es umständlich für nur einen der Noten die Velocity zu ändern (erst markieren und dann in der Editleiste den Wert einstellen ist ziemlich umständlich)
Auch wenn man sich mit dem THOR einen FM Synthie basteln kann..... Zählt der Europa eigl. als FM Synthie?? wenn nicht - besser haben als brauchenMit Instrumenten sind wir in reason so so weit gut bedient
ich glaube das ist auch das was ich meine?!-Gruppenspuren, ordner oder so im Sequenzer.
was ist normal in den fall ?wenn reason so ne Möglichkeit hätte, zwischen rack und normal zu schalten
was fürs auge ist auch nice, stimmtdie Gui mal aufhüpschen
wieso dachte ich immer, dass die für genau sowas gemacht sind?! hmmmganze Songpassagen auschneiden, kopieren und einfügen

Was macht man damit ?
was ist normal in den fall ?
...selber Tastencombos zu erstellen.
Was mir gerade auffällt. Kann es sein, das man in reason das Projekt nicht als einzelne Audio spuren exportieren kann?
Im DropDown Menü zu finden unter "Datei" zu finden...
Was mir gerade auffällt. Kann es sein, das man in reason das Projekt nicht als einzelne Audio spuren exportieren kann?
Wenn ja, sollte das wohl wichtiger weiße mal reingenommen werden.
ich meine, den Step Export. (oder wie der heist)
Wo ich alle spuren auf einmal einzeln exportieren kann.
wie kann ich das verstehen ?
was ist ein SDK Update?
Was macht man damit ?
Wenn man eine Automation doppelt angeklickt hat um sie zu bearbeiten und danach doppelt auf eine andere klickt, dann verschiebt sich alles durch das schließen der vorherigen und man doppel-klickt daneben und erstellt dadurch ein neuen Clip.
was stört dich bzw was wünscht du dir für reason ?Als eigenständige DAW ist es mir nicht gut genug.