Moskop
- Reaktionen
- 1
...leg dich nen tag auf die wörhder wiese und chilln bisschen,...oder auf die burg, auch ein toller ausblick und inspiration 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
666Phil schrieb:
Hi,
also ich weiß ja nicht woran das bei dir persönlich liegen könnte, aber es ist sehr wichtig, daß dein Leben sagen wir mal entweder rund läuft oder total panne. Manche können nur kreativ sein, wenn der alltag und das normale Leben gut funktioniert. Dann kann man sich sorgenfrei in neue Songs stürzen.
Ich meine halt, daß es heutzutage oft schwierig sein kann, den Kopf freizuhalten. Bei mir isses zum Beispiel so, daß ich die geilsten Songs schreibe, wenns mir total scheiße geht. Deswegen hab ich auch noch nicht sooo viele Songs ;o))
Naja, aber jedem das Seine
mfg Phil
magicmusikmaker schrieb:
Hallo Leute,
ich dachte mir, ich mach hier mal einen Thread auf, in dem ich die Frage stelle, was ihr denn so tut, wenn euch gerade nichts in Sachen Komposition einfallen will.
Sozusagen ein Blackout in Sachen Kreativität.
Oder sagen wir mal so, wie kommt ihr auf eure Songideen?
gigatone schrieb:
Ich hab vor längerem die beste Aussage zu diesem Thema in einem Forum (ich mein, in diesem?!) gelesen. Ich kriegs nicht mehr wörtlich hin, aber sinngemäß:
Der kreative "Output" ist stark davon abhängig, wieviel und welchen "Input" man seinem Geist gönnt. Wenn nix rauskommt, überdenk mal, welche Inspirationsquellen Du hattest....vielleicht einfach zu wenig?
Meinst du vielleicht das hier: http://homerecording.de/modules/new...=83447&forum=2&post_id=746396#forumpost746396Ich hab vor längerem die beste Aussage zu diesem Thema in einem Forum (ich mein, in diesem?!) gelesen. Ich kriegs nicht mehr wörtlich hin, aber sinngemäß:
Der kreative "Output" ist stark davon abhängig, wieviel und welchen "Input" man seinem Geist gönnt. Wenn nix rauskommt, überdenk mal, welche Inspirationsquellen Du hattest....vielleicht einfach zu wenig?
magicmusikmaker schrieb:
Hallo Leute,
ich dachte mir, ich mach hier mal einen Thread auf, in dem ich die Frage stelle, was ihr denn so tut, wenn euch gerade nichts in Sachen Komposition einfallen will.
Sozusagen ein Blackout in Sachen Kreativität.
Oder sagen wir mal so, wie kommt ihr auf eure Songideen?