Ein rabenschwarzer Tag (Black Friday), was tun, was kaufen?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Anhang anzeigen 133320

Ich möchte nochmal kurz über dieses Bild reden.

• Alles grau
• Seltsame Stimmung im Bild
• Keine Beleuchtung der Küche oder Arbeitsfläche
• Frau hat keine Schuhe
• Frau sieht seltsam aus, anscheinend zu niedriger Blutdruck und kaum Sonne
• Mann macht alles dreckig beim Kochen, Fleck auf dem Boden
• Barfuß-Frau kommt sofort mit Reiniger an, um sauber zu machen

Wer denkt sich sowas aus..?
1700990300372.jpeg

Ich denke, dass diese Firma woke sein will und sich bei der Werbung nicht mehr auf Geschlechter festlegen will. Das könnten also auch ( aus historischer Sicht) zwei gleiche Geschlechter sein, wobei sich nicht jeder unbedingt auf sein ursprüngliches Geschlecht festlegen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 133322
Ich denke, dass diese Firma woke sein will und sich bei der Werbung nicht mehr auf Geschlechter festlegen will. Das könnten also auch ( aus historischer Sicht) zwei gleiche Geschlechter sein, wobei sich nicht jeder unbedingt auf sein ursprüngliches Geschlecht festlegen will.

Hat der Mann Knoblauch geschnitten? Wenn nein, sind das ganz klar moderne Vampire!
 
Hat der Mann Knoblauch geschnitten? Wenn nein, sind das ganz klar moderne Vampire!
Wenn das Licht von rechts Tageslicht ist: Nein!
Wobei es in Berlin massenhaft Vampire geben soll!
 
Wenn das Licht von rechts Tageslicht ist: Nein!
Wobei es in Berlin massenhaft Vampire geben soll!

Aber das Licht ist so diffus, vielleicht ist da noch ein Vorhang vor oder etwas in der Scheibe. Aber Vamire würden sich wohl eher einen Vampyr Staubsauger von AEG holen oder?
 
Aber das Licht ist so diffus, vielleicht ist da noch ein Vorhang vor oder etwas in der Scheibe. Aber Vamire würden sich wohl eher einen Vampyr Staubsauger von AEG holen oder?
Könnte man meinen. Ich finde es aber diskriminierend, Vampire für die Werbung zu missbrauchen. Mit Weihnachtswichteln würde man sowas nie machen!


1700991982735.jpeg
 
Ich hab einfach mal gar nix gekauft.
Das schüttet mir so viele Glückshormone aus, weil ich sehe, das nichts mehr brauche.
Die viele Zeit, welche ich zum Installieren der neuen Plug-Ins verschwendet hätte, kann ich wunderbar zum Musikmachen nutzen -das ist herrlich!
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß, mit dem neuesten 23ten EQ, dem 57ten Kompressor und dem 18ten Reverb.
 
Vielleicht ist das Bild die Idee für die Zukunft Leute!

Es ist ein Knast in dem Männer und Frauen zusammen eingesperrt werden.
Dann kann man ja als Mann wieder die Seife fallen lassen ohne Angst haben zu müssen.
 
Vielleicht ist das Bild die Idee für die Zukunft Leute!

Es ist ein Knast in dem Männer und Frauen zusammen eingesperrt werden.
Dann kann man ja als Mann wieder die Seife fallen lassen ohne Angst haben zu müssen.
Diese Diskussion ist politisch noch nicht ausgestanden!
 
Ich hab einfach mal gar nix gekauft.
Das schüttet mir so viele Glückshormone aus, weil ich sehe, das nichts mehr brauche.
Die viele Zeit, welche ich zum Installieren der neuen Plug-Ins verschwendet hätte, kann ich wunderbar zum Musikmachen nutzen -das ist herrlich!
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß, mit dem neuesten 23ten EQ, dem 57ten Kompressor und dem 18ten Reverb.
Also ich nutze gerne Black Friday usw. um Upgrades zu machen damit alles mal aktuell ist
Wirklich was dazu gekommen ist bei mir nicht.
 
Zum Black Friday:
Vielleicht ist es Politik und die Nachfolge Partei muss erst einmal den Dreck beseitigen den die Vorgänger machten?
Ohne hier politisch zu werden!
Das behauptet jede Nachfolger- Partei. Aber dieses mal erinnert mich das ganze an den Müllberg von München!

1700992775320.jpeg
 
Anhang anzeigen 133320

Ich möchte nochmal kurz über dieses Bild reden.

• Alles grau
• Seltsame Stimmung im Bild
• Keine Beleuchtung der Küche oder Arbeitsfläche
• Frau hat keine Schuhe
• Frau sieht seltsam aus, anscheinend zu niedriger Blutdruck und kaum Sonne
• Mann macht alles dreckig beim Kochen, Fleck auf dem Boden
• Barfuß-Frau kommt sofort mit Reiniger an, um sauber zu machen

Wer denkt sich sowas aus..?
Die Werbung ist Dir im Kopf rumgegangen und Du hast sie hier weiterverbreitet. Aus Marketing-Sicht hat das Unternehmen damit alles richtig gemacht.

Hab das Ding gestern mal benutzt. 2 Flure, WC, Bad, Küche und zwei Treppen damit gesaugt und gewischt. Ein paar mal den Dreckbehälter ausgeleert und Frischwasser nachgefüllt. Der Akku war danach noch zu 70% voll. Mit Saugen und wischen getrennt hätte ich doppelt so lange gebraucht. Beste Investition in Sachen Putzen, die ich bisher getätigt habe. Ein bisschen schwer ist das Ding schon (für Treppen eher nicht gedacht, aber geht schon auch).
 
Black Friday:
Für Musik habe ich kein Geld ausgegeben.
Habe schon länger keine Lust, Geld dafür auszugeben. Besonders für Software.
Habe aber zum Schnäppchenpreis einen Reiskocher gekauft!
Incl. Reiswaschschüssel über 50% gespart!

IMG_8956.jpeg
 
Black Friday:
Für Musik habe ich kein Geld ausgegeben.
Habe schon länger keine Lust, Geld dafür auszugeben. Besonders für Software.
Habe aber zum Schnäppchenpreis einen Reiskocher gekauft!
Incl. Reiswaschschüssel über 50% gespart!
Ich finde grundsätzlich alles was den Alltag leichter macht gut.

Ich habe mir z.B. den Viron XI 1200 S E-Scooter gekauft.
Damit erledige ich momentan viel
 
Black Friday:
Für Musik habe ich kein Geld ausgegeben.
Habe schon länger keine Lust, Geld dafür auszugeben. Besonders für Software.
Habe aber zum Schnäppchenpreis einen Reiskocher gekauft!
Incl. Reiswaschschüssel über 50% gespart!

Anhang anzeigen 133327

1700993559448.gif


Rice cooker, good good, Uncle Roger approves

Habe mir in den ganzen Sale-Weeks ein 32GB DDR4 Kingston Speicher-Kit, Bazille und ein paar Klevgrand Plugins gegönnt.
Also ja, ich habe Geld für Software ausgegeben :eek:
 
Es gab einen Raumduft, der 2 Euro billiger war! Den habe ich zu Black Frieda gekauft. Ansonsten nur Verkäufe!
Sowohl die PS5 ging gerade weg, die in Etherium getauscht wird. Und der API 527 ging auch weg. Da habe ich schon mal die Monatsmiete wieder drin.
 
Falls jemand iZotope Musik Produktion Suite hat aber noch kein Komplete 14
"KOMPLETE 14 STANDARD Cossgrade for Music Production Suite 4-6 Owners" 209.50 sFr. nach dem Einloggen bei iZotope. Das sind umgerechnet ca. 217 Euro.
 
Gib doch nicht so viel Geld dafür aus. Wir haben hier auch einen Lg Oled gekauft und sind unheimlich begeistert. Lag unter 1k. Reicht.
schon passiert..😂🙈 Nutze den ja nicht nur als Computer Monitor Ersatz für mein Macbook sondern auch als normalen TV, Gaming etc Das Teil soll einer der besten Geräte aus 2023 sein.. So ein Ding kauft man ja im besten Fall für ein paar Jährchen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
452
dreamscape
D
emulator
Antworten
22
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben