Ein rabenschwarzer Tag (Black Friday), was tun, was kaufen?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Die Phillips Hue White & Color mit 1600LM kostete vor 2 Tagen im MM und Saturn 49,99 pro Stück statts 79,99.
Heute an BF kosten die Dinger 64,99€ pro Birne... Sinn?🙄

Der LG OLED65G39LA kostete vor 2 Wochen 2099€ statts 2600€ Heute an BF kostet das Teil 2309 und vor 2 Tagen 2299€... 🙄🙄

Die machen scheinbar alle ihre Preise wie die Lustig sind..

Mediamarkt...! Wir sind doch alle blöd..

Und ja Beleuchtung so wie ein TV bzw. Monitor gehören genau zum Studio wie Mics und Preamps ;)
UND der Elektrowischer!
 
Schwarzer Tag auch für mein Konto: Hab mir ein schwarzes Macbook M3 Max geholt...wird erst im Dezember geliefert, bin gespannt. Meine letzte Erfahrung mit Mac liegt Jahre zurück oder oder länger. Damals als es diese weissen und schwarzen Macbooks gab. Hab bisschen Schiss nach so langer Zeit auf Windows, aber hatte Lust auf lange Akkulaufzeit, mehr Power (auch mit ohne Netzteil) und wenig Lüftergeräusche. Da bleibt dann doch nur Mac halt.
Jo, Akku war auch für mich ein Grund vor allem das nicht gedrosselt wird wenn nicht am Strom.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: adl
Die Phillips Hue White & Color mit 1600LM kostete vor 2 Tagen im MM und Saturn 49,99 pro Stück statts 79,99.
Heute an BF kosten die Dinger 64,99€ pro Birne... Sinn?🙄

Der LG OLED65G39LA kostete vor 2 Wochen 2099€ statts 2600€ Heute an BF kostet das Teil 2309 und vor 2 Tagen 2299€... 🙄🙄

Die machen scheinbar alle ihre Preise wie die Lustig sind..

Mediamarkt...! Wir sind doch alle blöd..

Und ja Beleuchtung so wie ein TV bzw. Monitor gehören genau zum Studio wie Mics und Preamps ;)
19% Woche
 
In dem Fall musste es dieses Gerät sein. Ich erkläre Dir gerne, warum. Ich HASSE Hausarbeit
Alter Du hast Blues Contest gewonnen!
Ich auch, ich auch hasse Hausarbeit!
Aber ich habe von meinem Gewinn, von de rec.de Blues Contest Prämie, hab ich ein neues Haus gekauft mit Reinigungspersonal, Butler, Limousine usw.
Und für meine Putze den schnittigen Hoover!
Woke up this morning with a wine glass in my hand...
:drink:
 
Ich kannte auch mal einen, der hat ebenso einen Contest gewonnen.

Na?
 
Ich kannte auch mal einen, der hat ebenso einen Contest gewonnen.

Na?
Kleiner Tipp


traubeneiche.jpg
 
Ich habe auch für dieses Jahr ein gewisses Budget eingeplant, welches ich "mit vollen Händen" ausgeben wollte, um mir davon das ein oder andere neue verbilligte Equipment zu kaufen. Nach gründlicher Überlegung bin ich allerdings zu der Überzeugung gelangt, dass ich diese Dinge gar nicht wirklich benötige. Stattdessen nehme ich einen Betrag X in die Hand, um damit ein soziales Projekt zu unterstützen (Weihnachtspakete für bedürftige Kinder). Sicher freuen sich auch Obdachlose, Hospizen usw.
Also wer wirklich nicht so recht weiß, wo er "zuschlagen sollte", mag es mir vielleicht gleich tun? Bitte keine großartige Diskussion darüber, ist lediglich ein ganz kleiner Denkanstoß. Für mich ist es nun sogar entspannter, "Black Friday" kann mich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch für dieses Jahr ein gewisses Budget eingeplant, welches ich "mit vollen Händen" ausgeben wollte, um mir davon das ein oder andere neue verbilligte Equipment zu kaufen. Nach gründlicher Überlegung bin ich allerdings zu der Überzeugung gelangt, dass ich diese Dinge gar nicht wirklich benötige. Stattdessen nehme ich einen Betrag X in die Hand, um damit ein soziales Projekt zu unterstützen (Weihnachtspakete für bedürftige Kinder). Sicher freuen sich auch Obdachlose, Hospizen usw.
Also wer wirklich nicht so recht weiß, wo er "zuschlagen sollte", mag es mir vielleicht gleich tun? Bitte keine großartige Diskussion darüber, ist lediglich ein ganz kleiner Denkanstoß. Für mich ist es nun sogar entspannter, "Black Friday" kann mich mal :)

Sehr guter Ansatz.

Wir bauen gerade eine Schule/Community Zentrum im oberen Nepal auf ca. 4000 m Höhe für die lokale Bevölkerung und unterstützen Familien die sich sonst keine Schuldenbildung leisten könnten. Jugend fördern und traditionell buddhistische Kultur erhalten. Wer Interesse hat was beizutragen, gerne melden, läuft über unsere Stiftung, auch steuerlich absetzbar. Ich bin so ein bis zwei mal vor Ort im Jahr.
 
Mal so am Rande:
Während es in USA so ist, dass in der Black Week im Grunde alles im Sale ist, habe ich bei uns den Eindruck, es ist ein vorgezogener Winterschlussverkauf, es wird das beworben was eh nicht geht oder noch auf Lager ist, was nicht abverkauft wird, weil keine Nachfrage.
Mit ganz wenigen Ausnahmen sind mal ein paar Schnäppchen dabei, aber da reden wir von 10% selten mehr, nicht wirklich der Black Week Wahn.

Alles was ich so übers Jahr ansammle, was man an Black Friday kaufen kann, nichts davon ist im Sale in der Black Week.

Deswegen gefällt mir das Bild immer mehr:

1700906252727.jpeg
 
Ah, du meinst:

deine Mutter ist so fett, wenn sie vor der Wohnungstür steht dann zieht sie jedes Staubpartikel an und man kann es in der Autowaschanlage gemütlich abspülen
Nein eher:

Deine Mudda is so fettt mit ihrer Unterhose hab ich das Zelt vom Oktoberfest aufgebaut :p
 
Deine Mutter hat so starken Mundgeruch, dass sich die Leute auf ihre Fürze freuen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
465
dreamscape
D
emulator
Antworten
22
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben