Ein rabenschwarzer Tag (Black Friday), was tun, was kaufen?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Habe gehofft, dass Steinbruch das Dorico Update 4 auf 5 schwärzt. Haufen Nougat haben die gemacht.
Bis dato 0 cent also ausgegeben *stolz*
 
Die Phillips Hue White & Color mit 1600LM kostete vor 2 Tagen im MM und Saturn 49,99 pro Stück statts 79,99.
Heute an BF kosten die Dinger 64,99€ pro Birne... Sinn?🙄

Der LG OLED65G39LA kostete vor 2 Wochen 2099€ statts 2600€ Heute an BF kostet das Teil 2309 und vor 2 Tagen 2299€... 🙄🙄

Die machen scheinbar alle ihre Preise wie die Lustig sind..

Mediamarkt...! Wir sind doch alle blöd..

Und ja Beleuchtung so wie ein TV bzw. Monitor gehören genau zum Studio wie Mics und Preamps ;)

Naja, heute wollen ja alle kaufen, also muss man doch die Preise anheben, ist doch logisch!
 
Weil eben Saturn auf der ersten Seite genannt wurde: Hab dort einen Verkäufer namens Graham gehabt der Stories ausgepackt hat was die alles für Vorschriften haben... Anyways hab kein Geld da gelassen sondern alles gespart. Danke

N anderer Fogel ää Vogel äähh Verkoifer immer so: weiß ich nicht....... weiß ich nicht.. weiß ich nicht.
Die sind schon so lustig wie ein Service Bot gewesen
 
Ein rabenschwarzer Tag (Black Friday), was tun, was kaufen?
Füße stillhalten? Was ist zu tun? Bis Montag warten?

Plugins
Wer Auto Align von Soundradix hat, bekommt das Upgrade auf AutoAlign 2 für 79$ statt 99$

The God Particle - Klasse Mastering Prozessor der einige Plugs aus dem Masterbus werfen kann -> 79$
In Sachen Lautheit und das gewisse etwas im MIxbus/Masteringeinsatz, perfekt!

Nur zum Nase langmachen
UAD Signature Edition Crossgrade mit 44 Plugins (iknl. Capitonl Chambers Soundcity Chambers etc.) gabs fälschlicher weise für 150$ ohne das man überhaupt ein UAD Plug hatte.

Andere Konsumwaren nur dann kaufen wenn man es wirklich braucht.
 
Na toll, Amazon hat die SSD die ich kaufen wollte von gestern auf heute 20€ teurer gemacht. :confused:
 
Ich hab mir nen Saugwischer gekauft. Quasi saugen und wischen in einem Gerät mit Selbstreinigungsfunktion.
 
Da mein 2. Screen die Tage die Biege gamacht hat, kommt das wohl gerade passend.
 
Habe eben eine Email von Arturia erhalten, solle dort einloggen & persönlichen Rabatt ansehen.

Bei mir steht: Arturia FX Collection 4 für 69.- anstelle 499.- Euronen
Das wäre schon ein guter Deal für mich, was denkt ihr dazu?
Es ist mir dabei natürlich schon klar dass kaum jemand je 499.- dafür bezahlt hat, oder?
 
Habe eben eine Email von Arturia erhalten, solle dort einloggen & persönlichen Rabatt ansehen.

Bei mir steht: Arturia FX Collection 4 für 69.- anstelle 499.- Euronen
Das wäre schon ein guter Deal für mich, was denkt ihr dazu?
Es ist mir dabei natürlich schon klar dass kaum jemand je 499.- dafür bezahlt hat, oder?
Ich finde den Preis fair.
Ich muss bei mir mal schauen.
 
Hi Leute,
ich werde mir Sonarworks holen (bis 28.11.) und meinen Melodyne updaten. Aber ich warte noch bis Cyber-Mo. Tja, sind meißt nur Plug-Ins billiger, weniger die gegenständlichen Instrumente. Einen Monitor brauche ich zwar auch; aber mit fehlt einfach die Zeit was zu suchen. Black Friday hin oder her...
 
Hi Leute,
ich werde mir Sonarworks holen (bis 28.11.) und meinen Melodyne updaten. Aber ich warte noch bis Cyber-Mo. Tja, sind meißt nur Plug-Ins billiger, weniger die gegenständlichen Instrumente. Einen Monitor brauche ich zwar auch; aber mit fehlt einfach die Zeit was zu suchen. Black Friday hin oder her...
Habe gerade einen flachen LG Monitor 31.5 Zoll gekauft Bildschirmdiagonale 80 cm , LG 32BN67UP-B mit HDR Funktion, Hintergrundbeleuchtung & USB Port. Hier in der Schweiz kostete er nur 345.– bei digitec. Er ist recht gut, stabil ist er und guter Sockel, Höhenverstellbar, Schwenkbar und Pivot Funktion.
Oder meinst Du einen Audio Monitor?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
465
dreamscape
D
emulator
Antworten
22
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben