Eure Schnapper am Black Friday?

Ein Yps mit Gimmick...:eek:

• Danke
Reaktionen: Joost
Kazrog AmpCraft für nen knappen 10er :crap:

Hab dieses Jahr ein bisschen eskaliert

UVI Sonic Bundle
Lunacy Audio Beam komplett
Excite Audio Bloom Bundle
Audiomodern Playbeat 4 samt Expansions
Wave Alchemy Expansion Bundle für Triaz
510k Polyllop und Seqund

Glaub das wars schon.🤔

Arturia Prism und FX Collection sowie endlich das Update Synthesizer V Studio 2 und die Stimmen dazu.
Eigentlich wollte ich mir noch ein Reisekeyboard zulegen...da ich hauptsächlich mit NI Libs arbeite, dachte ich ans A25...ist aber nicht mehr so ganz reisetauglich...wobei...hmmm....

• Danke
Reaktionen: Vast
...Interessant.
Wäre nett wenn du dann später hier mal was dazu schreibst wie du es beurteilst.
Danke
hab gerade im anderen fred was dazu geschrieben.
gestern kam (2 wochen nach bestellung) der on-ear bei mir an.
hab seitdem ausgiebig mit unterschiedlichen kopfhörern gehört.
den größten unterschied habe ich bei den sundara-kopfhörern damit.
und das, obwohl es für meinen alten sudara gar kein profil gibt...
den kopfhörer hatte ich ein bisschen vernachlässigt.
das macht jetzt richtig spaß, damit zu hören, der kopfhörer wurde damit extrem aufgewertet.
aber auch mit den anderen passt es.
ich würde sagen, der on ear ist für mich schon nach einem tag nicht mehr wegzudenken.

Anhang anzeigen 162343

obwohl es hier nur ein profil für den geschlossenen sundara gibt (ich habe den offenen) klingt das nach der korrektur mega.

ich benutze

- kalibrierung (in kombination mit dem kopfhörerprofil)
- minimale warmfärbung
- ambience
- crosstalk (weite 130)
- raumsimulation mit fullrange active studio monitor simulation
- auf dem custom knob kann ich die speaker sim an und ausschalten, habe aber noch den crosstalk

was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine indviduelle lautheitsangleichtung der einzelnen profile. das fehlt doch etwas.

auch hätte ich mir gewünscht, dass der kopfhörerverstärker noch etwas mehr power hat. (das macht sich besonders beim analog output bemerkbar, wo es mir zu leise ist)

was mir sonst noch aufgefallen ist: beim analog-output kommt nicht die lautstärke raus, wie über usb.
vielleicht fällt mir auch das erste mal so richtig auf, wie beschissen der audioausgang am schlepptop eigentlich klingt.

was in den kritiken (zb. der vom snakeoil holländer) etwas zu kurz kommt, ist, dass ich so ein profil zwar mit crosstalk plugin-software, kombiniert mit frequenzkorrektur-plugin und einem hardwarekopfhörerverstärker (viele sind im gegesatz zum onear extrem sperrig) nacchbauen kann, aber hier habe ich eine tolle portable lösung.

• Danke
Reaktionen: CFR
Ich habe mir im Nachgang zum Black Friday dieses Mal den Lifetime-Account für Babbel+ geholt und lerne jetzt wie bekloppt französisch.

Ggf. haben wir in 2026 einen Auftritt in der Picardie, da sollen auch ein paar französische Songs gespielt werden. ;)

• Danke
Reaktionen: therealelfatale und VogelT
Super Preis! Ich schiel schon eine Weile drauf, aber hab mich dann (leider) mit meinen alten Windows-Sachen zufrieden gegeben und BF dafür verpasst.

Super Preis! Ich schiel schon eine Weile drauf, aber hab mich dann (leider) mit meinen alten Windows-Sachen zufrieden gegeben und BF dafür verpasst.
Falls mir ein Angebot unterkommt sag ich dir bescheid...

• Danke
Reaktionen: Ennui
Dieses Jahr totale Enthaltsamkeit, Verweigerung wie man es auch nennen mag.

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN
Unfähigkeit. 🥲

zum BF gab es das nur für $9 leider jetzt wesentlich günstiger im Sale:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben