Ein rabenschwarzer Tag (Black Friday), was tun, was kaufen?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Deine Mutter ist so fett das sie nicht den Nordpol besuchen darf weil sich sonst die Erdneigung verändert
 
Deine Mutter ist so fett, dass wenn sie ins Meer springt das ganze Universum überschwemmt
 
Also ich habe das gekauft:
Sehr geil das für nen Fuffie!
Und dazu von derselben Firma das Borstenvieh! Völlig abgefahren, sehr sehr geil:
 
Uuuuuund dann noch was.
 
Wie lange soll ich eigentlich noch in derselben Hose rumlaufen, wenn es immer Deals gibt? Und meine T-Shirts aus dem Takko, die ich vor fünf Jahren kaufte, sind schon ganz verblasst.
 
Was für Cyber Monday
Waves DeReverb entfernt gut Raumresonanzen bzw. Raumhall aus Bedroomaufnahmen o.ä.
Die Pro Version ist nicht unbedingt notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hätte ev. das Cubase update für die Hälfte genommen, aber gabs nich.
Absolute 4 >> 6 für 199.- ??? Nope. 99.- hätte ich gemacht.

Ein paar (4) UAD plugs, die mir noch fehlten sind es geworden (2 für 108.- und 6 für 400 nochwas…wer macht denn sowas? Hehe) ich hätte noch mehr genommen, habe aber gestern viele getestet und gemerkt, daß mir viele nicht fehlen bzw. mich nicht entscheidend voran bringen. Also war dann Schluss.

Gut, bissl in Bildung habe ich investiert (Kurse etc., muß momentan mein komplettes Leben neu aufstellen…) und ein Weihnachtsgeschenk mehr aus versehen günstiger bekommen für meinen Sohn.

Aber man sollte schon gut überlegen und sich orientieren, bevor man der „Jagt“ fröhnt.
 
die habe ich mir heute gegönnt, passte, da ich ab und an die eh schon kaufen wollte.

Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2, Kühlkörper

https://www.mediamarkt.de/de/produc...atsink-gaming-festplatte-schwarz-2772468.html


Wer gerne weiß, was die so bisher gekostet hat und ob das ein guter Preis ist, rechts auf Preisentwicklung klicken.

Auf die Schnelle noch ein Test (ohne Kühlkörper, sollte aber dasselbe sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
FB_IMG_1700947314799.jpg
 
1700948950771.jpeg


Ich möchte nochmal kurz über dieses Bild reden.

• Alles grau
• Seltsame Stimmung im Bild
• Keine Beleuchtung der Küche oder Arbeitsfläche
• Frau hat keine Schuhe
• Frau sieht seltsam aus, anscheinend zu niedriger Blutdruck und kaum Sonne
• Mann macht alles dreckig beim Kochen, Fleck auf dem Boden
• Barfuß-Frau kommt sofort mit Reiniger an, um sauber zu machen

Wer denkt sich sowas aus..?
 
Und ja Beleuchtung so wie ein TV bzw. Monitor gehören genau zum Studio wie Mics und Preamps ;)
Absolut - nur habe ich z.B. inzwischen 7 Montore aus beruflichen Gründen rumstehen, dazu Vrrstärker und Mikros - und weiß beim besten Willen nicht, was ich noch kaufen soll.
 
Also die Staubsaugerwerbung…..ts ts….schöne neue Zeiten, und Hauptsache, der Staubsauger ist irgendwas mit „wave“ und schön Leistungsbegrenzt.

Echt krank. Auch, wenn früher vielleicht nicht alles besser war und einiges auch zurecht optimiert werden soll und muß - DAS kann irgendwie nicht der Weg sein. Zumindest bestimmt nicht für mich.
 
Wer denkt sich sowas aus..?
Das frage ich mich grundsätzlich bei Werbung.

Der Grund warum ich Adblocker habe ist die dämliche Werbung.

Wenn ich nur an Palmolive denke, dass man seine Hand in Geschirrspüler stecken soll.
Kauf eine Geschirrspülmaschine und die Hand wird nicht rau...
 
Der LG OLED65G39LA kostete vor 2 Wochen 2099€ statts 2600€ Heute an BF kostet das Teil 2309 und vor 2 Tagen 2299€... 🙄🙄
Gib doch nicht so viel Geld dafür aus. Wir haben hier auch einen Lg Oled gekauft und sind unheimlich begeistert. Lag unter 1k. Reicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
451
dreamscape
D
emulator
Antworten
22
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben