RK79
- Reaktionen
- 1.868
zum neutralisierenDeine Mutter hat so starken Mundgeruch, dass sich die Leute auf ihre Fürze freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum neutralisierenDeine Mutter hat so starken Mundgeruch, dass sich die Leute auf ihre Fürze freuen.
Einbaum?
Mist, doch noch was gefunden (und gekauft):
Samsung Portable SSD T7 Shield 4 für 189€
Das ist schon ziemlich günstig:
Oh, vermutlich schon wieder rum. Gingen bestimmt gut weg.Aktuell aber 229€, vielleicht schon wieder vorbei der Deal?
Absolut - nur habe ich z.B. inzwischen 7 Montore aus beruflichen Gründen rumstehen, dazu Vrrstärker und Mikros - und weiß beim besten Willen nicht, was ich noch kaufen soll.Und ja Beleuchtung so wie ein TV bzw. Monitor gehören genau zum Studio wie Mics und Preamps
Das frage ich mich grundsätzlich bei Werbung.Wer denkt sich sowas aus..?
Wäre sogar möglich in der Deflation und Depression der USA… sobald der Dollar in den Boden sinkt wird vieles auf einmal erschwinglich.Nächstes Jahr wird wieder alles billiger - also warten.
Gib doch nicht so viel Geld dafür aus. Wir haben hier auch einen Lg Oled gekauft und sind unheimlich begeistert. Lag unter 1k. Reicht.Der LG OLED65G39LA kostete vor 2 Wochen 2099€ statts 2600€ Heute an BF kostet das Teil 2309 und vor 2 Tagen 2299€...