was sagt ihr dazu?

Nicole

Nicole

Registriert
24.03.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
5.832
Brauche euren Rat. Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch für nen Mac entschieden. Weiß nur noch nicht welcher. Bin noch Anfänger, daher.... Meine Musikinstrumente: 2 Synthesizer und 1 Keyboard. Reicht der Mac für meine Zwecke?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4124068649&category=19520

wenn nicht, könnt ihr mir da ein bißchen weiterhelfen? Brauche nichts besonderes. Er sollte nur schnell und leise sein. Soundkarte hol ich mir auch noch.

Danke
Nicole
 
Hi,
der Rechner reicht auf jedcen Fall für das, was Du vorhast. Allerdings erscheint mir der Verkäufer etwas suspekt - warum so eine Effekthascherei? Und die mitgelieferte Software sollte definitiv auf Original-CD-ROMS vorhanden sein, ansonsten ist Vorsicht geboten. Außerdem weiß der Verkäufer nicth, ob Cubase mit dbaie ist - merkwürdig, merkwürdig.
Immherhin hat er 105 positive Bewertungen.
 
Und die mitgelieferte Software sollte definitiv auf Original-CD-ROMS vorhanden sein, ansonsten ist Vorsicht geboten.

Allein die mitgelieferte Software kostet mehr als die Auktion per "Sofort kaufen" wert ist.

Wenn Dir die reine Hardware das Geld wert ist (kann es gerade nicht einschätzen), kannst Du zuschlagen. Wegen der Software musst Du sicher nochmal investieren...

>MEGA
 
Hmmm, ich kenne mich mit Mac-Preisen absolut nicht aus aber bekommt man für einen kleinen Aufpreis nicht schon einen nagelneuen G5 ?

Gruß,
ColdSteel
 
Hi,

ColdSteel schrieb:
Hmmm, ich kenne mich mit Mac-Preisen absolut nicht aus aber bekommt man für einen kleinen Aufpreis nicht schon einen nagelneuen G5 ?

Aber nicht mit der Software, die angeblich mit dabei ist (Photoshop, Office etc.) - vorausgesetzt, es sind wirklich Originalversionen.
 
Die Chance das die Software aus Originalversionen besteht ist aber eher gering. Allein schon deswegen weil der Verkäufer ja quasi in der Produktbeschreibung schon darauf hinweist:
Diese Software löschen,nur weil keine Lizenzen bei diesem Preis mitgeliefert werden können?Quatsch!Sie sollen die von Ihnen tatsächlich benötigte Software nicht löschen sondern kaufen,nachdem Sie sich selbst von der Qualität dieser führenden Produkte überzeugt haben.Ersteigern Sie Original-Software bei ebay,fragen Sie java_klaus oder kontaktieren Sie die Hersteller.Löschen müssen Sie aber dann,was sie nicht kaufen wollen.Aber was man nicht braucht,nimmt sowieso nur Platz weg-obwohl davon genug(60GB)auf der Platte ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben