was sagt ihr dazu?

Nicole

Nicole

Registriert
24.03.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
5.832
Brauche euren Rat. Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch für nen Mac entschieden. Weiß nur noch nicht welcher. Bin noch Anfänger, daher.... Meine Musikinstrumente: 2 Synthesizer und 1 Keyboard. Reicht der Mac für meine Zwecke?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4124068649&category=19520

wenn nicht, könnt ihr mir da ein bißchen weiterhelfen? Brauche nichts besonderes. Er sollte nur schnell und leise sein. Soundkarte hol ich mir auch noch.

Danke
Nicole
 
Hi,
der Rechner reicht auf jedcen Fall für das, was Du vorhast. Allerdings erscheint mir der Verkäufer etwas suspekt - warum so eine Effekthascherei? Und die mitgelieferte Software sollte definitiv auf Original-CD-ROMS vorhanden sein, ansonsten ist Vorsicht geboten. Außerdem weiß der Verkäufer nicth, ob Cubase mit dbaie ist - merkwürdig, merkwürdig.
Immherhin hat er 105 positive Bewertungen.
 
Und die mitgelieferte Software sollte definitiv auf Original-CD-ROMS vorhanden sein, ansonsten ist Vorsicht geboten.

Allein die mitgelieferte Software kostet mehr als die Auktion per "Sofort kaufen" wert ist.

Wenn Dir die reine Hardware das Geld wert ist (kann es gerade nicht einschätzen), kannst Du zuschlagen. Wegen der Software musst Du sicher nochmal investieren...

>MEGA
 
Hmmm, ich kenne mich mit Mac-Preisen absolut nicht aus aber bekommt man für einen kleinen Aufpreis nicht schon einen nagelneuen G5 ?

Gruß,
ColdSteel
 
Hi,

ColdSteel schrieb:
Hmmm, ich kenne mich mit Mac-Preisen absolut nicht aus aber bekommt man für einen kleinen Aufpreis nicht schon einen nagelneuen G5 ?

Aber nicht mit der Software, die angeblich mit dabei ist (Photoshop, Office etc.) - vorausgesetzt, es sind wirklich Originalversionen.
 
Die Chance das die Software aus Originalversionen besteht ist aber eher gering. Allein schon deswegen weil der Verkäufer ja quasi in der Produktbeschreibung schon darauf hinweist: