Information ausblenden

Was sagt ihr dazu? Elementare No.1

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von step1210, 17.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. step1210

    step1210 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.12
    Punkte:
    12
    12
  2. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Soweit gutz gemacht. Es fehlt natürlich Gesang oder eine tragende Melodie.

    Die Drums und einige Synths wirken auf mich ein wenig "steif" ... die könnten noch ein wenig Bewegung und Dynamik vertragen.

    Vielleicht noch etwas zum Wort "Produktion" - das bedeutete mal das man Sänger, Musiker, Mixer, Marketing-Leute usw. engagiert hat und ein fertiges Produkt auf dem Markt positioniert hat ... das meine ich nicht böse, mir ist bloß aufgefallen, dass viele hier das Wort unpassend verwenden.
     
    step1210 bedankt sich.
  3. step1210

    step1210 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.12
    Punkte:
    12
    12
    Danke fürs feedback werde es mir zur herzen nehmen.. ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.