Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein erstes musikvideo ist dabei rumgekommen
ausser die echos am anfang?
danke für feedback!
hehe, danke schön.Dafür sieht es aber richtig professionell schon aus - Respekt.
YouTube ist da in den letzten 7 Jahren viel gnädiger geworden. Ich würde mich danach richten: https://support.google.com/youtube/answer/1722171gibts generell ein bevorzugtes format in dem videos auf yt hochgeladen werden sollten oder ist das latte? kennt sich jemand n bisschen aus?
und mir ist aufgefallen, dass es scheibar nicht ganz synchron gegenüber dem lokal vorliegenden video zu laufen scheint... muss ich wacher nochmal prüfen.
gibts generell ein bevorzugtes format in dem videos auf yt hochgeladen werden sollten oder ist das latte? kennt sich jemand n bisschen aus?
jau, danke!YouTube ist da in den letzten 7 Jahren viel gnädiger geworden. Ich würde mich danach richten: https://support.google.com/youtube/answer/1722171gibts generell ein bevorzugtes format in dem videos auf yt hochgeladen werden sollten oder ist das latte? kennt sich jemand n bisschen aus?
ja, is nicht viel auseinander, aber ich sehs.und mir ist aufgefallen, dass es scheibar nicht ganz synchron gegenüber dem lokal vorliegenden video zu laufen scheint... muss ich wacher nochmal prüfen.
gibts generell ein bevorzugtes format in dem videos auf yt hochgeladen werden sollten oder ist das latte? kennt sich jemand n bisschen aus?
Ich weiss immerhin was du meinst bzw hatte das selbe Phänomen...ein Video in elendiger Arbeit mit einer Tonspur (Liveaufnahme) synchonisiert, gerendert, alles super. Auf Youtube hochgeladen, und auf einmal war Ton / Bild nicht mehr ganz synchron...Mist grosser...
Mein Format war ein Windows Media (relativ hohe Auflösung...schon mal als Ausschlussmethode, mit Windows Media klappt das eher nicht so toll!
Jetzt ist mir aufgefallen, dass du das "the" immer wie "sie" aussprichst. Mit einem i hinten macht man das eigentlich nur, wenn das darauf folgende Wort mit einem Vokal beginnt.

Du solltest Missionar werden.Schon ein komisches Völkchen diese Jamaikaner. Denen sollte man mal ordentliches Englisch beibringen.
Du solltest Missionar werden.Schon ein komisches Völkchen diese Jamaikaner. Denen sollte man mal ordentliches Englisch beibringen.
Ordentliches Englisch ist deren Amtssprache.Schon ein komisches Völkchen diese Jamaikaner. Denen sollte man mal ordentliches Englisch beibringen.