Was meint Ihr zu diesen Lyrics

@bensommerfeld
schöner deutscher text :)
 
Also, auch wenn Du nicht der erste bist der das Thema angeht, lass Dich davon nicht abhalten. Ich finde es auch ganz o.k. in einem Text nur ein Gefühl zu beschreiben, es muss nicht immer nach dem alten Strickmuster These, Antithese, Synthese gehen. Wichtig ist der Kontext, also Musik und Text als Einheit. Ein guter Song ist für mich, wenn ich beim Hören meinen eigenen Film sehen kann, dass heißt Text und Musik zusammen regen meine Phantasie an und das kann ich mir bei den Texten schon vorstellen.
Gruss Jens
 
Sehr schön formuliert. du sprichst mir aus dem Herz. =)
 
Mein Tipp im Sinne der Kreativität und des besseren Verständnisses wegen (vielleicht auch im Sinne der Selbsterkenntnis- was will ich eigentlich sagen, um was gehts denn):

Versuche doch mal nen deutschen Text.
Glaube mir, du wirst einen Haufen Aha Erlebnisse haben.

Gruss

ara
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben