electronative
- Reaktionen
- 174
Wie viele Hersteller von PlugIns und Virtuelle Instrumenten verfolgen wohl das selbe Ziel?Da steckt wohl sehr viel liebe für Details drin.
Richtig, ALLE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Hersteller von PlugIns und Virtuelle Instrumenten verfolgen wohl das selbe Ziel?Da steckt wohl sehr viel liebe für Details drin.
krude Verschwörungstheorie.
Kommen sie soundmäßig an [Diva] Diva von U-HE ran? Zumindest bei E-Pianos?
Das in erster Linie, seh ich auch so...Und daß nur ein Flügel enthalten ist, empfinde ich irgendwo als Makel.
Wenn sie da wenigstens 4 Stück mit unterschiedlichen Klangfarben rein gepackt hätten, wäre die Sammlung ein guter Rundumschlag geworden.
(Finde den Klang von dem Teil auch nicht so überragend. Da habe ich schon andere Piano-Libraries gehört, die viel lebendiger klingen.)
Hä?? Was hat denn Diva jetzt im allerentferntesten mit E-Pianos zu tun?
Keyscape -> Preset-Schleuder-Workstation für gesampelte Klaviere und E-Pianos
Diva -> Modularer Synthesizer
nur ist diese Solo-Funk/Soul/Jazz-Pianobühnenzeit definitiv ja auch längst vorbei... (in den USA wohl nicht, ewig Gestrige halt, was)
Hä?? Was hat denn Diva jetzt im allerentferntesten mit E-Pianos zu tun?
Keyscape -> Preset-Schleuder-Workstation für gesampelte Klaviere und E-Pianos
Diva -> Modularer Synthesizer
Diva hat einige gute E-Piano Presets und wie man ja weiß, gilt Diva als einer der besten Software-Synths was das Emulieren der Hardware angeht.
Deswegen ist das für mich eher etwas verschwendete Zeit von Spectrasonics solche Gigabyte-Klopper anzubieten. Hätten sie mal lieber so was wie DIVA auf den Markt gebracht, das wäre interessanter.
Wus?Diva hat einige gute E-Piano Presets und wie man ja weiß, gilt Diva als einer der besten Software-Synths was das Emulieren der Hardware angeht..
Natürlich auch keinesfalls mit Diva`s E-Pianos vergleichbar^^