Was kommt da morgen neues von Spectrasonics?

• Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Da haben sie echt ganz ähnlich daneben gelangt wie Embertone kürzlich mit ihrer Kontakt Flötensammlung. Das hatten die auch ernsthaft als "the greatest VI of all time" angekündigt.

"......for those who only create music with recorders!"

Das war alles andere als ernsthaft. ;)

und da soll ein großer markt für sein??
ich denke, die haben die user vorher nicht gefragt...

:L:

Es gibt schlimmeres...ich glaube das kündigen die schon seit mehr als 4 Jahren an:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-09-02 um 10.59.18.png
    Bildschirmfoto 2016-09-02 um 10.59.18.png
    42,3 KB · Aufrufe: 137
Juchuh! Meine Festplatte quillt bald über vor Klavier- umd E-Piano-Libraries. Das hier ist genau das, worauf ich gewartet habe!

Echt schwach Spectrasonics. Hab jetzt echt schon gedacht, da kommt was richtig grosses.
Ich mein, gross ist es ja, aber nur beim Speicherplatz. Gibt es auf dieser Welt nicht schon genug davon.
smil454855d7e7512.gif

Yeappppyy!

Endlich mal was wirklich spannendes und neues.
Neue Möglichgkeiten und revulitionär neu klingenede Sounds!

Puhh...und ich hatte schon befürchtet das sie die xte-Piano-Emulation aufd en Markt bringen oder die Festplatten unnötig zuballern...

Moment mal....

ohhhh :-(

Ne im Ernst: Bin echt ein wenig enntäuscht.

SUPER enttäuschend.
Der Laden hat doch so viel Potential, neue Synntheseformen uvam. wären sicher durchaus denk- und machbar gewesen.

Als würde selbst ein Profi 24/7 Klavier/Keyman so viele Instrumente benötigen... als wenn er nicht wüsste, was er spielen soll...

Das war nix.

:daumen:

Ich könnte den ganzen Tag kotzen heute! :-(

Die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Grrrrrr

Lustig, im Facebook wird das Teil gehypt, als hätte Spectrasonics gerade das Rad neu erfunden.

Gut, klingen wird das Teil sicherlich sehr gut, da hab ich keine Zweifel bei Spectrasonics, aber habe da einfach mit was völlig anderem gerechnet. Dachte da eher an nen neuen Stylus oder auch an was völlig neuem. Spectrasonics hätte es ja eigentlich drauf! Naja, sie werden sich schon Gedanken gemacht haben.

...da sieht man mal wieder, was man mit Werbung für eine Erwartungshaltung am Kunden
generiert. Presonus sind doch nicht die einzigen, die das können. ;-)

Ok, für Keyboarder usw. mag das wohl ein tolles Produkt sein. Läßt sich wohl auch in Omnisphere einbinden und somit sind die Bearbeitungsmöglichkeiten dann auch noch größer.

Na ja, wers braucht...

Ich denke das Teil wird seine Käufer finden, aber ich werde keiner davon sein :D

Spätestens, wenn ein super bekannter Artist damit nen Track produziert, rollt die Kiste :)

Das Video davon ist gut gemacht und die Sounds finde ich auch sehr gut. Da steckt wohl sehr viel Liebe für Details drin.
-I