Was kommt da morgen neues von Spectrasonics?

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Eine DAW wäre natürlich sehr sehr gut. Denn es gibt einfach zuwenig davon.

Aber auch ein neuer, voll innovativer Synth wäre sehr gut. Das braucht die Welt. Mit Automatikgetriebe und Panoramadach. Das wäre mal was!
 
Vielleicht so ein Spracherkennungs/Umwandlungsteil ?

Man summt einfach, vielleicht noch ein wenig dazu auf die Tischplatte hämmern, was ein und das Teil macht einen fertigen Beat/Song/Track draus, sowas wär mal endlich was geiles :)
 
Ein echter Synthesizer vielleicht.
Omnisphere ist ja irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
 
es wird ein kazoo-rompler!
:)
 
Ein echter Synthesizer vielleicht.
Omnisphere ist ja irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Was fehlt dir den da? Ist doch in der Version ein VA plus ROMpler.

Bin auch gespannt was kommt, bisher waren das immer NOBrainer und die Qualität und der Support war immer herausragend (meine Meinung).
 
Egal was kommt. Es wird teuer werden
smil451d62d860521.gif
 
ich tipp mal auf Stylus Rmx 2 ?
Wie alt ist der mittlerweile ? Hat bestimmt schon 10 Jahre aufn Buckel
 
Die nehmen es mit der Zeit nicht so genau... aber ok, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es bei 10 Jahren auch nicht mehr an...
 
Die nehmen es mit der Zeit nicht so genau... aber ok, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es bei 10 Jahren auch nicht mehr an...

in amerika geht die sonne halt ein bischen später auf...
;-)
 
Ich erinnere mich an ein Video da haben die Jungs von Spektrasonics einen Prototype als Hardware Daw Controller für Omnisphäre stehen gehabt. Mit integriertem Display, ein Monster so Groß wie der Kronos.. vielleicht handelt es sich ja darum. Um den Ultimativen Hardware Controller für diesen Synth mit integriertem Audio Interface und DSP Technologie etc..

Aber vermutlich liege ich da falsch, könnte sich keine Sau leisten. Andererseits - wäre das echt ein Großer Wurf wenn man den Omnisphäre dann als Hardware entkoppelt auf die Bühne mit nehmen und wie ein Virus oder Kronos einfach spielen kann. Könnte auch 10 Jahre Entwicklungszeit erklären..

Mal abwarten :)
 
Sitze auch schon wie auf Kohlen. Den ihr Tag scheint länger zu sein. Immerhin ist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
 
ist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
ich hab da einen Vorschlag :)

Bevor du da unnütz Geld für noch ein weiteres Klump-Teil ausgibst ... könntest ja vielleicht mir was überweisen ... möchte mir eine neue Gitarre anschaffen, die kostet ein halbes Auto, da könntest dich ja ein wenig beteiligen ... so ist deine Kohle weg und mir wäre geholfen :D
 
Sitze auch schon wie auf Kohlen. Den ihr Tag scheint länger zu sein. Immerhin ist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*

Kannst dir auch K11 holen. Seit heute im Handel :)
 
ist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
ich hab da einen Vorschlag :)

Bevor du da unnütz Geld für noch ein unnützes Teil ausgibst ... könntest ja vielleicht mir was überweisen ... möchte mir eine neue Gitarre anschaffen, die kostet ein halbes Auto, da könntest dich ja ein wenig beteiligen ... so ist deine Kohle weg und mir wäre geholfen :D

Das ist in der Tag ein sehr guter Vorschlag. Muss ich aber leider aus Desinteresse ablehnen ;)
Außerdem merk ich gerade, ungerader Monat ist immer Koks und Nutten Monat *hmpf* ... Frag mich im Oktober nochmal^^
 
ist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
ich hab da einen Vorschlag :)

Bevor du da unnütz Geld für noch ein unnützes Teil ausgibst ... könntest ja vielleicht mir was überweisen ... möchte mir eine neue Gitarre anschaffen, die kostet ein halbes Auto, da könntest dich ja ein wenig beteiligen ... so ist deine Kohle weg und mir wäre geholfen :D

Das ist in der Tag ein sehr guter Vorschlag. Muss ich aber leider aus Desinteresse ablehnen ;)
Außerdem merk ich gerade, ungerader Monat ist immer Koks und Nutten Monat *hmpf* ... Frag mich im Oktober nochmal^^
also du versaust sozusagen in den ungeraden Monaten ?

schade, Oktober ist halt noch lang hin :-(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
323
euphoric-feel
euphoric-feel
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
394
mWermut
mWermut
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
794
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben