SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.509
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht so ein Spracherkennungs/Umwandlungsteil ?
Vielleicht so ein Spracherkennungs/Umwandlungsteil ?
Das gibt es ja alles schon via Midi
LG Hedelund
Ein echter Synthesizer vielleicht.
Omnisphere ist ja irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Also eigentlich ist es in erster Linie ein Sample-Player.Ein echter Synthesizer vielleicht.
Omnisphere ist ja irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Was fehlt dir den da? Ist doch in der Version ein VA plus ROMpler.
Die nehmen es mit der Zeit nicht so genau... aber ok, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es bei 10 Jahren auch nicht mehr an...

Die nehmen es mit der Zeit nicht so genau... aber ok, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es bei 10 Jahren auch nicht mehr an...
in amerika geht die sonne halt ein bischen später auf...
![]()
ich hab da einen Vorschlagist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
Sitze auch schon wie auf Kohlen. Den ihr Tag scheint länger zu sein. Immerhin ist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
ich hab da einen Vorschlagist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
Bevor du da unnütz Geld für noch ein unnützes Teil ausgibst ... könntest ja vielleicht mir was überweisen ... möchte mir eine neue Gitarre anschaffen, die kostet ein halbes Auto, da könntest dich ja ein wenig beteiligen ... so ist deine Kohle weg und mir wäre geholfen![]()
also du versaust sozusagen in den ungeraden Monaten ?ich hab da einen Vorschlagist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
Bevor du da unnütz Geld für noch ein unnützes Teil ausgibst ... könntest ja vielleicht mir was überweisen ... möchte mir eine neue Gitarre anschaffen, die kostet ein halbes Auto, da könntest dich ja ein wenig beteiligen ... so ist deine Kohle weg und mir wäre geholfen![]()
Das ist in der Tag ein sehr guter Vorschlag. Muss ich aber leider aus Desinteresse ablehnen
Außerdem merk ich gerade, ungerader Monat ist immer Koks und Nutten Monat *hmpf* ... Frag mich im Oktober nochmal^^

Sitze auch schon wie auf Kohlen. Den ihr Tag scheint länger zu sein. Immerhin ist nun neuer Monat und ich muss irgendwie meine Kohle loswerden *hmpf*
Kannst dir auch K11 holen. Seit heute im Handel![]()