Was kommt da morgen neues von Spectrasonics?

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Also 10 Minuten warte ich noch, danach ist es mir egal ^^
 
Also 10 Minuten warte ich noch, danach ist es mir egal ^^
pfff, du hast auch kein Gefühl für Relationen ;-)

Die Jungs von dem Zeuchs brauchen für die Entwicklung 10 Jahre, hehehe

und du kannst net amoi 10 Minuten warten ?
das is a echter Skandal, so ich finde :altweise:
 
Die Jungs von den Zeuchs brauchen für die Entwicklung 10 jahre, hehehe

Wahrscheinlich weil jedes Jahr vom Mitbewerb was besseres rauskam und sie immer wieder von vorn anfangen mussten ;-)
 
jetzt schwafel nicht rum ...spare lieber, der Oktober ist nicht mehr weit ;-)

Hab gerade paar Videos von dir angeschaut, meinste mit einer neuen Gitarre wird's besser?

hehe, warn Spaß ;)
mit so einem neuen Holzteil, mit gscheiten Drähten, geht es sicher gleich besser ...
ich hoffe halt :schulterzuck:

wenns nicht besser wird, kaufe ich mir auch einen Synth ... mit so einem Teil kann ja ein jeder Nerd, so wie vielleicht auch ich, Musik machen ;-)

nein, war nur Spaß:)


.
 
jetzt schwafel nicht rum ...spare lieber, der Oktober ist nicht mehr weit ;-)

Hab gerade paar Videos von dir angeschaut, meinste mit einer neuen Gitarre wird's besser?

hehe, warn Spaß ;)

Fraglich wie gut die Gitarre noch klingt wenn er dich damit erstmal verprügelt hat ^^ Spar besser mal gleich für zwei.
 
jetzt schwafel nicht rum ...spare lieber, der Oktober ist nicht mehr weit ;-)

Hab gerade paar Videos von dir angeschaut, meinste mit einer neuen Gitarre wird's besser?

hehe, warn Spaß ;)

Fraglich wie gut die Gitarre noch klingt wenn er dich damit erstmal verprügelt hat ^^ Spar besser mal gleich für zwei.
und bedenke welche Spuren so eine Gitarre in einem Gesicht hinterlässt ... ;-)

.
 
Fraglich wie gut die Gitarre noch klingt wenn er dich damit erstmal verprügelt hat ^^ Spar besser mal gleich für zwei.


Bei dem Preis sollte die Gitte das schon aushalten, ich investier ja nicht in Sachen die gleich kaputt gehen^^
 
Fraglich wie gut die Gitarre noch klingt wenn er dich damit erstmal verprügelt hat ^^ Spar besser mal gleich für zwei.


Bei dem Preis sollte die Gitte das schon aushalten, ich investier ja nicht in Sachen die gleich kaputt gehen^^
um die Gitarre mach ich mir eh keine Sorgen, die packt das schon ... aber deine Visage ?
Junge hast du eine Ahnung was so ein kosmetischer Chirurg kostet ?


:eek:
 
Fraglich wie gut die Gitarre noch klingt wenn er dich damit erstmal verprügelt hat ^^ Spar besser mal gleich für zwei.


Bei dem Preis sollte die Gitte das schon aushalten, ich investier ja nicht in Sachen die gleich kaputt gehen^^

Das ist ein Argument... Vielleicht könnte sich Don aber auch auf die Weichteile konzentrieren. Das wäre instrumentenfreundlicher :) Was dir am Schluss weh tut ist ja egal
 
um die Gitarre mach ich mir eh keine Sorgen, die packt das schon ... aber deine Visage ?
Junge hast du eine Ahnung was so ein kosmetischer Chirurg kostet ?

:eek:

Das könnte in der Tat problematisch werden. Dann sollten wir das weit über den Oktober hinaus verschieben!
 
Fraglich wie gut die Gitarre noch klingt wenn er dich damit erstmal verprügelt hat ^^ Spar besser mal gleich für zwei.


Bei dem Preis sollte die Gitte das schon aushalten, ich investier ja nicht in Sachen die gleich kaputt gehen^^

Das ist ein Argument... Vielleicht könnte sich Don aber auch auf die Weichteile konzentrieren. Das wäre instrumentenfreundlicher :) Was dir am Schluss weh tut ist ja egal
was meinst du jetzt mit "Weichteile" ?

geht da jetzt eine "Weichbirne" auch als solches durch ?


smil451c75dd3b4d0.gif
 
um die Gitarre mach ich mir eh keine Sorgen, die packt das schon ... aber deine Visage ?
Junge hast du eine Ahnung was so ein kosmetischer Chirurg kostet ?

:eek:

Das könnte in der Tat problematisch werden. Dann sollten wir das weit über den Oktober hinaus verschieben!
ich orte das jetzt als Unentschieden :)

also lassen wir mal Schnee und Winter ins Lande ziehen :)


.
 
So, hab die letzte Stunde gefühlte 2463 x auf F5 gedrückt. Hat nix gebracht. Daraus schließe ich, dass auch bei den nächsten 2463 mal drücken nichts passiert...
 
So, hab die letzte Stunde gefühlte 2463 x auf F5 gedrückt. Hat nix gebracht. Daraus schließe ich, dass auch bei den nächsten 2463 mal drücken nichts passiert...

Geht mir genau so. Aber nun geh ich ins Bett. Hatte aber auch sein Gutes, hab nette Leute kennen gelernt. Und DonPedro *hehe*

;-)
 
Ich tippe mal heute Morgen um 9 Uhr wird das Geheimnis gelüftet und es ist bestimmt ein Physical Modeling Drum Synth mit jede Menge MIDI-Beats.
 
Geylus Trump FX

(für nur 6000.- mex Pesos)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
323
euphoric-feel
euphoric-feel
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
394
mWermut
mWermut
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
794
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben