Was kommt da morgen neues von Spectrasonics?

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
This plugin is amazing!!!
 
Also ich glaube es wird ein no-brainer Dubstep und Trap Wobble-Generator, sowas fehlt eindeutig in ihrem Portfolio!
 
Ich hab spontan ne Idee - ein virtueller Chor bzw Saenger, der richtigen Text singt. Oder gibts das schon?
 
cvtfmim.png
 
manchmal zu kompliziert bei rec.de ein gif zu posten...
 
Da haben sie echt ganz ähnlich daneben gelangt wie Embertone kürzlich mit ihrer Kontakt Flötensammlung. Das hatten die auch ernsthaft als "the greatest VI of all time" angekündigt.
 
... hm... an sich ne gute Sache aber 400 Dollar?

Neues hab ich nicht erwartet, es ist schwer noch was Neues zu erfinden aber hier stimmt irgendwie Preis Leistung nicht. Außer es handelt sich dabei um wirklich einzigartig gesamplete Instrumente.

Dann aber bitte mit 20 Velocity Layers (mindestens) - was aber von Spectrasonics kaum zu erwarten ist.
 
Vor 10 Jahren war das wahrscheinlich noch der Hit........
 
Echt jetzt?? Des is ja a witz! Unbelievable...

Auch interessant: Die Boxed kostet genau so viel wie der Download...
 
Keyscape. Haut mich jetzt nicht so weg. Naja, da werde ich mal bei projectsam etwas rumstöbern.
 
Es konnte wirklich nicht anders kommen. Was soll da auch noch großartig Neues erfunden werden?

Diesen Schmarrn hätten sich die Spectrasonics Macher wirklich schenken können.

Nee, wat een Schiet!
 
Scheint aber irgendwie Industrie-Trend zu sein. Synthies sind durch. Selbst Waves kam ja mit so nem Keyboard um die Ecke letztens. Am Ende fangen sie an die ganze VI Schiene zu beerdigen und verkaufen echte Instrumente. Dann kann Don Pedro auch endlich mal was kaufen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben