Problem mit Spectrasonics Keyscape

  • Ersteller Monolith
  • Erstellt am
Monolith

Monolith

Registriert
26.01.09
Beiträge
357
Reaktionen
81
Punkte
671
Hallo,

ich habe Anfang der Woche meinen neuen I Mac bekommen und Logic X installiert.

Mein Spectrasonics Keyscape bekomme ich nicht wirklich zum laufen. Es ist installiert, lässt sich in Logic auch laden, allerdings gibt es dann diese Fehlermeldung (siehe Foto).

Laut meiner Internet-Recherche haben das Problem einige User, doch niemand konnte es ordentlich lösen.

Wisst ihr eventuell weiter?

Auf meinem MacBook Pro 2013 konnte ich Keyscape vor einem Jahr problemlos installieren.

Mein System: macOS Mojave 10.14

keyscape.png
 
Ich habe mich jetzt direkt an Spectrasonics gewendet.

Sie sind der Meinung meine beiden USB Drive Installer wären defekt. Ich habe ihnen meine Adresse gegeben und sie schicken mir per Post zwei neue USB Sticks zu. Nach einer Neuinstallation damit, sollte das Problem behoben sein.

Da sie mir auch einen Download-Link für den Keyscape Installer gemailt hatten, habe ich es sofort geladen und ausprobiert.
Geht!

Sollte also in Zukunft jemand dieses, oder ein ähnliches Problem haben, wende dich an Spectrasonics und lasse dir neue Installer zukommen.

Warum meine beiden USB Sticks allerdings vor einem Jahr noch gingen (Mac Book Installation) und dann NUR in der Originalverpackung im Schrank standen und heute nicht mehr funktionieren ist mir ein Rätsel.

Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben