Was kann ich bei meiner Aufnahme noch verbessern?

J

jan_w

Registriert
06.08.04
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
42
Hallo alle zusammen,

ich bin hier um etwas [g=94]Feedback[/g] zu meinen Homerecording-Sachen zu bekommen.

Habe folgenden Titel bei mir zu Hause aufgenommen und würde nun gerne mal eure Meinungen dazu hören, was ihr gut findet und was ich noch verbessern sollte!? Ich persönlich finde dass es irgendwie nicht tranzparent genug klingt, weiß aber nicht wie ich es verbessern kann... habt ihr vielleicht nen Tipp? Außerdem würde ich gerne dem [g=118]Bass[/g] nur nun [g=108]Hall[/g] in den Höhen geben und die Tiefen trocken belassen, damit es dadurch etwas transparenter wird, leider weiß ich aber nicht wie ich das am besten anstelle (arbeite mit Cubase SX3).

Vielen Dank im voraus!

Jan

(Nachtrag: Tut mir leid, hatte hier erst auf einen Coversong verwiesen und wußte nicht, dass man das nicht darf... deshalb hab ich nun den Link auf nen eigenen Song geändert... eigentlich die gleichen Probleme... nur hier wäre vielleicht noch anzumerken, dass ich halt einfach kein Sänger bin und da dieser Song aber für meine Freundin war, hab ich halt alles selber gemacht... kommt halt bei Geschenken besser oder? Freue mich deshalb bei diesem Song auch über "allgemeine Meinungen"!)
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
695
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben