Was haltet ihr von mein mix

S

saki

Reaktionen
40
Ja, fehlt was, hab kein Dropbox Account. :)

Was haltet ihr von meinem Mix.

Ich habe keinen Dropbox Account.

Kann denn keiner mehr Deutsch?

Sorry für Klugscheissen aber mir springt echt immer das Auge raus wenn ich diese Fehler lese
smil67.gif

Wo soll ich es am besten dann hochladen damit ihr keine problemem habt?Danke

In den Public Folder Deiner Dropbox und dann den Link zur Datei hier posten. Das sollte gehen.

Sorry für Klugscheissen aber mir springt echt immer das Auge raus wenn ich diese Fehler lese

Tja, merkt man. Wie war das noch mit dem Blinden und dem Einäugigen?

Sorry für das Klugscheißen, aber mir springt echt immer das Auge raus, wenn ich diese Fehler lese. *

Nix für ungut. :)

* Neudeutsch heißt es natürlich "Sorry für Klugscheißing..."

OK, Respekt sts, wer Rechtschreibung auf so einem Niveau beherrscht, das ist noch alte Schule, da komm ich auch nicht ran
smil451d62b1d6f72.gif

• Danke
Reaktionen: sts
So, ich mag Grammatik- und Rechtschreibfehler in Forenbeiträgen (und schlimmer noch: auf stern.de und anderen News-Portalen) auch nicht, sage jetzt aber mal was zum Mix.

Bis auf die Tatsache, dass es kaum Stereo-Weite gibt und sich alles irgendwie in der Mitte tummelt, finde ich das schon ok.

Wie gesagt ist nur ein mix.Es wurde etwas an der Lautstärke gemacht etwas an eq in den einzelnen spuren und kompressoren und reverb.

Morgen saki,

ja, höre ich wie Amaros.
Wüsste jetzt auch nicht, was ansonsten zu meckern wäre.
Die einzelnen Instrumente hört man alle gut raus, ist auch alles richtig betont, was hervorstechen soll.

BTW: Ich als Kroate habe da ein Kolo rausgehört ;-) Ich liebe das ja, aber schöner find ich's mim Akkordeon.

Mich würd mal interessieren, wie Du das aufgenommen hast.

@helge1973

Ja da ich selber Arcordeon gelernt habe weiss ich nartürlich wie es am besten kligen sollte.Es war ja für gitarsten was ich gemacht habe darum ist kein Arcordeon vorhanden doch aber leise im hintergrund.Habe alles in cubase 7 gemacht und als drums habe ich battery 3 benuzt mit eigene erstelle drums.Alles andere kam entweder aus kontakt 5 für den bass und nartürlich der halionsonic se.Als Audiointerface benuzte ich das Alesismultimix 16 firewire dort habe ich die Gitare direckt reingestekt und eingepegelt bis ca -6db.

Super, danke für die Infos :)

Tipp: der Bass ist Dir von der Spielweise her total gelungen - so spielen die den bei uns auch, genau so, aber ...

- die Drums brauchen defintiv mehr Abwechslung (hämmern in einem durch), ein paar Fills würden da schon helfen.

- Pausen: das Kolo lebt von den gaaaaanz kurzen Pausen zwischendruch, die nicht mal ne Sekunde dauern, das fehlt bei Dir.

Somit hättest Du mehr Lebendigkeit in Deinem Track und man könnte sich wie auf ner "Zabava" vorkommen ;-)

Geile Nummer ansonsten! Mag ich! :respekt:

Ja,da sehe ich auch so,aber mein gitaristet wollte es so haben.

Der hat keine Ahnung ;-)

Von Abwechslung mein ich :-D

Krasse Musik.

Also ich kann leider nicht wirklich Feedback geben, weil ich noch nicht einordnen kann, wie ich das finde :D

Außerdem hat der Kenner glaube ich schon alles gesagt.