Bei einem perkussiven Instrument wie einem Flügel denke ich auch immer zuerst an Kleinmembran, aber die MS-Aufnahme mit USM 69, die ich mal gehört und gesehen habe, fand ich super.
Matthias
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute ja, dass ich nur deshalb so auf die präzise Auswahl angewiesen bin, weil ich eben keine besonders knallige Stimme habe...
Dann lasse ich jetzt einfach alles so, wie es ist. Die schnellen Sachen mache ich direkt am Schnittplatz, und immer dann, wenn ich Lust habe, oder wenn ich weiß, dass die Texte für sich selbst stehen, oder eine längere Nutzungszeit haben, ziehe ich mir die Textdatei aufs iPad und gehe nach nebenan.
Auch für Kopfhörer-Anwendung finde ich das M 92.1s ziemlich rund. Für sowas wie einen Audioguide, oder wenn ich im Rahmen eines Projektes zur Barrierefreiheit Texte einspreche, die nicht in eine Mischung eingebettet sind, nutze ich eben die Izotope-Entrauschung und alles ist prima.
Ich hatte ja Bedenken, dass die M7-Kapsel mehr Raum aufnimmt und das dann boxig wird. Aber genau das ist erstaunlicherweise nicht der Fall, im Gegenteil. Bin hochzufrieden.