Was für ein Auto fährt EMINEM?

Resko

Resko

Reaktionen
0
Hi,

ich weis das passt hier nicht rein hab aber schon in anderen Homepages diese Frage gestellt und die haben es mir alle nicht beantworten können! Deshalb wollte ich euch mal Fragen was für ein Auto EMINEM fährt in dem Videoclip von "Lose Yourself" den weissen Jeep meine ich da! Wäre euch echt voll dankbar wenn ihr mir die Marke vom Auto und Links geben könntet! DANKE SCHON MAL IM VORAUS! PEACE!

MFG

RESKO :)

Hm, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber wenn du schon off-topic bist: Weiß jemand, ob es Brunch "getrocknete Tomaten" noch gibt? ;-)

Gruß

Marty

hi,

hehe... hummer zum brunch wäre da wohl eher angesagt... das teil heisst nämlich hummer, aber mit 3.5 tonnen leergewicht dürfte´s was schwer im magen liegen :lol:
01.amgeneral.hummer.350.jpg

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de

ps: komme erst gar nicht auf die idee, dir so´ne kiste zu kaufen, den sprittverbrauch kannst eh nicht bezahlen :-D

Mit dem Auto brauchst du auch nicht fahren damit kannst du dich vom Flugzeug in das gewünschte Zielgebiet abwerfen lassen.Die KIsten wurden extra für sowas gebaut oder du läßt ihn kostengunstig mit einem Handelsüblichen Plutoniumantrieb austatten. :-D

Ja Brunch mit Tomaten gibt's noch.

Und den Hummer kann ich mit meinem Auto-Führerschein eh nicht fahren (der wiegt knapp über 3,5 Tonnen). Außerdem: wer will schon ein Auto, dass Sprit ohne Ende frist und dazu noch merkwürdig aussieht. Naja wenigstens is er stabil und du kommst damit durch fast jedes Gelände. :-D

Äh was hatte das gleich nochmal mit Homerecording zu tun? ;-)

hi,

Äh was hatte das gleich nochmal mit Homerecording zu tun?

... na hör mal, ist doch wichtig, welches auto eminem fährt, oder??? :lol:
ausserdem, so´n auto hätte ich auch gerne ... nicht für umsonst geschenkt und überhaupt ist nunmal kein krieg in deutschland, für den man so´n lkw bräuchte!!!

DESWEGEN :hammer: STATT HUMMER! ;-)

mfg
popsta

Danke schon mal für die Tipps aber ich weis dass das Auto was er fährt kein Hummer ist! 100 % nicht! Hoffe Ihr könnt mir noch ein par Tipps geben!

PEACE

Resko

Also ich fahre nen Clio... :-D

Und ich hatte Bratkartoffeln zum Mittag.... ;-)

aber das interessiert ja eh keine Sau.... :cry:

so gemein ist die Welt, wenn man kein erfolgreicher Mega-Rapper :laber: ist....

Dann geh ich mal wieder Musik machen.... :rock: :headbang:

P.S.: brunch Tomate habe ich letztens noch bei uns beim REWE gesehen....
:pint:

Um mal seriös zu bleiben...
Diese getrockneten Tomaten sind doch nie vom Sortiment genommen worden oder?
:-?

Wäre euch echt voll dankbar wenn ihr mir die Marke vom Auto und Links geben könntet!

Links?
Für was denn?
Zum downloaden?
Autos zum downloaden gibt's aber glaub' ich NOCH nicht.
:-D

Viele Grüße

Malte 8-)

Hi!

Ich kann mich zwar nicht mehr genau an das Video erinnern, aber meinst du den Moment, wo er zu seinem Haus fährt und dann seine Tochter umarmen will? Ich glaube das war ein Cadillac Escalade. Aber wie gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern. Könnte auch ein Chevi sein.

Gruss

Eddie

P.S.: Wenn ich das Video wieder sehe, sage ichs dir genau. Kenn mich mit Ami Jeeps gut aus.

@ MalteSchwarz

Also ich meinte Links das ich mir das Auto ansehen kann! okay?

@CREAMSTYLEZ

Danke schon mal für die Aussage! Du ziehst das wenigstens nicht ins lächerliche und ich denke wenn ich da so Leute höre die sagen das es ein sinnloses Thema ist dann sollten sie halt einfach nichts reinposten! Aber wäre echt froh wenn du es rauskriegen könntest!

PEACE

Resko

@Entone:

Das freut mich, dass es Brunch "getrocknete Tomaten" noch gibt. :)

@the_Emre:

Nun, wenn es so ist, wie Entone sagt, ist das beruhigend. Ich dachte nur, dass es die Sorte nicht mehr gibt, weil mein Supermarkt in der Nähe nur anfangs Brunch "getrocknete Tomaten" hatte und dann nicht mehr - obwohl diese Sorte superlecker ist!

Gruß

Marty

Wer ist EMINEM ???

Eminem ist quasi die Auferstehung von Vanilla Ice, die Wiedergeburt des "coolen" weißen Rappers. Vanilla Ice hatte nur das Problem, dass er aus einem gehobenen weißen Vorort stammte und angab, aus einem krassen Ghetto zu kommen. Und als ich dann in der BRAVO die wahre Story über seine Herkunft las, wendete ich mich enttäuscht von ihm ab - so wie wohl Viele seiner Fans: Fazit: Vanilla Ice verschwand wieder im Nichts seines gehobenen weißen Vororts.

Eminem is natürlich viel krasser drau, so mit fick dich mutti schlampe und haste-nich-gehört-und-gesehen. Also viel "cooler"... Naja, jedenfalls der mit Abstand bekannteste weiße Rapper (nich so wie Smudo & Konsorten die man nur national kennt) - so dass mich das wundert, dass du den nicht kennst. Aber vielleicht kennste ihn ja doch, und es war nur Ironie... Ja irgendwie... :-o :-o :-o :-o

:p :p :p

gute Nacht
birdseed

Sperr Eminem mit Christina Aguilera in ein Raum und warte 1-2 Stunden und dann weißt Du wie "cool" unser Gängsterrappa ist.

:)

@ HaSBACHMeSBACH

Ja was denkst du was passieren tät? Ich denke entweder er vögelt sie oder Sie stirbt was meinst du?

PEACE

Resko :)

@Resko
Ich denke, es gibt wieder Streit und Gezanke, weil C. sich ja in irgendso einer Show über E. lustig gemacht hatte. E. läßt sich das nicht gefallen und kontert dann über die nächste Single. Aber dann antwortet C. ... usw.

Kindergarten, glaube ich, gibt es da.