M
meistered
- Reaktionen
- 0
.... nein, die Antwort hierauf ist leider nicht mehr schlaf oder vielleicht ein starker Kaffe sondern.......'?? Die Antwort kenne ich leider nicht.
Mein Problem ist, dass ich keine gescheite Aufnahme der Stimme hinbekomme.
Ich benutze ein Audio Technica 3060 Mic und schicke es in einen [p=539]Soundcraft Compact 4[/p] Mixer (ich weiß, nicht wirklich gut, aber für mehr hat das Geld nicht gereicht damals)
Jetzt würde es mich intressieren, womit ich ein Ergebnis bekomme, dass ok ist.
Da das ganze in den Computer läuft könnte ich das Signal zwar nachträglich bearbeiten, mir geht es allerdings um die Phase des Aufnehmens.
Es ist fast unmöglich eine gescheite Aufnahme zu bekommen, da die Stimme im allgemeinen Gewirr (der Beat) untergeht, und ich sie fast gar nicht höre.
Der Rest meines "Setups" ist:
- IBM Thinkpad R52
- M-Audio Audiophile FireWire
- [p=539]Soundcraft Compact 4[/p]
- Audio Technica 3060
- Cubase SE
vielleicht liegt dort Irgendwo das Problem??
Ich bin für jeden Rat dankbar...
Bis dahin
Mein Problem ist, dass ich keine gescheite Aufnahme der Stimme hinbekomme.
Ich benutze ein Audio Technica 3060 Mic und schicke es in einen [p=539]Soundcraft Compact 4[/p] Mixer (ich weiß, nicht wirklich gut, aber für mehr hat das Geld nicht gereicht damals)
Jetzt würde es mich intressieren, womit ich ein Ergebnis bekomme, dass ok ist.
Da das ganze in den Computer läuft könnte ich das Signal zwar nachträglich bearbeiten, mir geht es allerdings um die Phase des Aufnehmens.
Es ist fast unmöglich eine gescheite Aufnahme zu bekommen, da die Stimme im allgemeinen Gewirr (der Beat) untergeht, und ich sie fast gar nicht höre.
Der Rest meines "Setups" ist:
- IBM Thinkpad R52
- M-Audio Audiophile FireWire
- [p=539]Soundcraft Compact 4[/p]
- Audio Technica 3060
- Cubase SE
vielleicht liegt dort Irgendwo das Problem??
Ich bin für jeden Rat dankbar...
Bis dahin