AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
Hört ihr auch das leise Summen? Das ist John Lennon, der rotiert grad mit 2000 Umdrehungen/min im Grab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...is nur bei Frauen so...Ab 50 entsteht der Unterdruck in der Regel
Also chartreife ist gleich Hit.
Naja, so wild ist das mal nicht.Seit dem 14.03 gibt es diesen Thread, aber erst heute gab es das erste Feedback.
............... dann schon in ein ganz besonderes Licht. Ich mach ne Wette, dass auch der Titelname "Come Together" ne ganz spezielle Absicht dahinter hat.........Come together. (nur die obersten beiden Hörproben.)
Viele sprechen von möglichem Sommerhit.
Das ist schon ziemlich simple minded, nicht wahr? Chartreife alleine bringt keine Kohle in die Kassen, ein Hit aber schon.Also chartreife ist gleich Hit.
Zumindest nach meiner Definition..
Naja, so wild ist das mal nicht.
Der TE hat ja erst jetzt am 3ten den Titel geändert und sich um seinen Thread gekümmert.
Ich kann da nur spekulieren, aber wenn der Threadtitel so sinnfrei war, wie es Clemensens Post vermuten lässt, dann isses kein Wunder, wenn das Ding versackt.
@ BasisM
Das ist schon ziemlich simple minded, nicht wahr? Chartreife alleine bringt keine Kohle in die Kassen, ein Hit aber schon.Also chartreife ist gleich Hit.
Zumindest nach meiner Definition..
Wenn ein Apfel erntereif ist, kannste Dir auch erst was kaufen, wenn Du den Appel verkauft und dessen Kohle in der Tasche hast.
Ein chartreifer Song hat das Potential ein Hit zu werden. Ein Hit hat sein Potential in klingende Münze gewandelt - das ist ein eklatanter Unterschied.
Dass dieser Unterschied für Dich nicht erkennbar ist, spricht nun nicht wirklich für Dich.
Na nicht?es geht hier übrigens nicht um die Definition von Hit.
Gleiches Recht für alle.Noch dazu dann diese provokant "persönliche Note"
Esgäbe keine mehr, wenn lauter solche "chartreife = Hit" - Titel aufschlagen würden, wie der, um den es hier geht. Das Ding ist weder chartreif noch ein Hit. Alleine die Tatsache, dass es für HR-Verhältisse nett aufgenommen ist, muss einen ja nicht zu AWARD-Träumen hinreissen, nicht wahr?gibt es deshalb keine HITparade mehr?
NöGenau mit diesem "alles auf die Goldwaage legen, auch wenn es total OT ist" kommen wir immer zu den endlosen Ballaballa-Diskussionen.
Tut er das nicht?das der TS selbst nicht behauptet, das dieses Werk charttauglich ist.