Kosaken-Kaffee
Mich eigentlich nicht.du fängst ja immer wieder damit an das T sich hier in irgendeiner Weise einbringt, manipuliert und sonst was. Mich würde mal interessieren wie du auf sowas kommst.
Nicht böse sein, Ethersis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich eigentlich nicht.du fängst ja immer wieder damit an das T sich hier in irgendeiner Weise einbringt, manipuliert und sonst was. Mich würde mal interessieren wie du auf sowas kommst.
Wie kann ein Musiker erkennen welcher "Techniker" seinem Song den letzten Schliff geben kann? Er muss also "überzeugt" sein, und darf nicht "suspekt" sein...
Mein grösstes Problem mit selbstaufnehmenden, jungen Künstlern ist immer, das wenn ich einen Mix gemacht habe, der mit den Sounds die mir vorliegen funktioniert, der/die Künstler kommen und sagen: Ja, aber das klingt jetzt nach B aber ich möchte gerne, das es nach A klingt.Oder sehe ich das alles zu idealisiert???
@The Stupid: du fängst ja immer wieder damit an das T sich hier in irgendeiner Weise einbringt, manipuliert und sonst was. Mich würde mal interessieren wie du auf sowas kommst.
...
Es geht ja bei meinem Anstoß v.a. darum, dass Mischer und Kreative hier mehr in den Dialog treten und unkompliziert und risikolos mal ne Zusammenarbeit austariert wird....
Hm, scheinbar geht in 2018 nichts ohne Paranoia.
...
Und jetzt kommt die Überlegung, der Apell an die Kreativen: sprecht "uns" doch einfach mal an, wenn es mit einem Mix hakt oder man mal ne Summenbearbeitung aus einer anderen akustischen Umgebung hören will, einfach nur um die Perspektive zu wechseln, den eigenen Song mit anderen Ohren zu hören.
...
... weiterer Vorteil ist natürlich, dass die kostenlose Beratungsarbeit der Forummitglieder...den Support seitens Thomanns entlastet....
Es gibt ja ne Menge neuer Leute hier
ist doch O.K. wenn se Fiedback haben wollen und deswegen hier vorbei schauen, dafür sind wir ja dader Rest kommt nur vorbei, wenn's irgendwo hakt oder, in letzter Zeit wohl zunehmend, um ihre Machwerke abzuladen und auf Bewertungen/Feedback zu hoffen.