Turquoise
Aha. Leider arbeite ich nicht bei der Stadtverwaltung...Nein. Es gehört zu den Anforderungen, das nebenbei zwischen anderen Arbeiten zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha. Leider arbeite ich nicht bei der Stadtverwaltung...Nein. Es gehört zu den Anforderungen, das nebenbei zwischen anderen Arbeiten zu machen.
Ich schrieb ja auch "andere Arbeiten", nicht "andere Anstellungen".Aha. Leider arbeite ich nicht bei der Stadtverwaltung...
Aber was ich diese Faden vor allem entnommen habe ist, dass die Mischer aus der MM nicht (immer) unter sich bleiben wollen (was ich mich nämlich immer gefragt habe) - und dass es eine immense Bereitschaft zu Coops in diesem Forum gibt.
Ist alles richtig, aber man bräuchte dazu innerhalb dieses Forums nicht das Rad neu zu erfinden, sondern müsste nur das hier etwas anders nutzen als üblich:Man müsste den Umgang aus der Mischmaschine aufs Produzieren übertragen. Da kommen ständig neue Projekte rein. Jeder macht da etwas, wenn er Bock hat. Keiner erwartet da den Superstarmix und es wird sich die Meinung gesagt.
So müsste das laufen. Lauter kleine Minilabore in denen man probieren kann.
Ist ganz einfach: Entweder will man einen Wettbewerb machen (und nur auf diesen Fall haben sich diese Begriffe bezogen) oder man will es nicht. Beides ist erlaubt. Man muss daraus keine Scheindiskussion machen, sondern sich nur entscheiden.Wenn ich hier schon wieder etwas von „durchführen“ und „organisieren“ lese, weiß ich, dass der mMn! erforderliche Geist nicht am Start ist. ( Sorry sts, dein Post bringt es für mich halt so schön auf den Punkt, die Richtung wird ja von allen hier eingeschlagen. )
Ich weiß es auch nicht.Vllt. ist ein Forum generell nicht so der kreative Ort. Ich weiß es auch nicht...
Das denke ich auch. Erstens ist es langweilig (auf Dauer) nur Fremdmaterial zu mischen und zum zweiten gehen sich die Mischer untereinander auf den Keks. In den letzten Jahren ist auch ein gutes Niveau erreicht worden oder jeder denkt das von sich, sodaß wir leider in der Situation sind, daß so keiner mehr vom anderen den Mix kommentieren möchte.Aber was ich diese Faden vor allem entnommen habe ist, dass die Mischer aus der MM nicht (immer) unter sich bleiben wollen (was ich mich nämlich immer gefragt habe) - und dass es eine immense Bereitschaft zu Coops in diesem Forum gibt.
Das war im Grunde genau die Message, die ich rüberbringen wollte.