warum matroxkarte?

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
Da gibt's ein Movie wo sie,im laufenden "Quake2 Game",den Lüfter entfernen!!!Sieht gut aus so ein zerbrösselter AMD !Deswegen bleib ich auf der sicheren Seite,da im P4 Kern ein Temperaturfühler ist!!!

Also ich hatte ja schon einige PCs, aber bisher ist mir noch nie der Kühler während des Betriebes heruntergefallen... ;-)
AMDs haben im übrigen auch schon ein Weilchen eine interne Diode zur Messung der Temperatur direkt am Kern, nur verfügen sie nicht über die Fähigkeit der Taktdrosselung.
Das ist aber heutzutage auch nicht mehr so schlimm, da sich heutige Mainboards im Falle einer Überhitzung auch abschalten können, so daß dergleichen, wie da im Video zu sehen war, nicht passieren kann (davon mal abgesehen würde die Kiste bei ausfallendem Lüfter und verbleibendem Kühlkörper sowieso nicht gleich abrauchen sondern erstmal durch vermehrte Abstürze auf sich aufmerksam machen).
 
habe selber auch ein amd. bei mir ist mal der lüfter ausgefallen und nach einer minute oder so hat sich mein rechner ausgeschlaten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben