Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.753
z.B. U 87 ! (aber nur das alte Ur-Modell)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, spitze Mikrofone kann man ja mit ner Pfeile passend bearbeiten, so dass es runder klingt.
Es gibt ja mannigfaltige Möglichkeiten den Klang und Mikros zu verbiegen.
Mhhmmm ... so etwas distanzierter betrachtet, frage ich mich, ob WA sich damit einen Gefallen erweist, sich an Klassikern zu versuchen. Es ist doch völlig offensichtlich, dass es eben doch nicht die Klassiker sind bzw. sein können. Und das Argument "klingt wie" kann ich zumindest nicht überprüfen und wage ich auch zu bezweifeln.
Das ist so etwas wie Veggie-Würstchen "nach Salami Art" - es ist aber dennoch keine Salami
Eher Klassiker-Mikrofon-Surrogat-Extrakt
Highshelve und lowshelve mit Fabfilter... Schon hat man ein mittiges und weniger bassiges oder spitzes Microphone... Sozusagen eine m7 Kapsel. Dann noch ein röhren Plugin auf die Spur und man hat ein Gefell u 92.1s. Oder nicht?
Bitte? jetzt hör aber mal auf?!?Aber ein anderes Mic wird nicht draus
Nee, vegane nicht, aber solche, die unter ethisch korrekten Bedingungen und unter Beachtung des Umweltschutzes hergestellt werden.Vegane Mikrofone gibts aber noch nicht, oder ?
Zumal man die Überprüfung, ob man tatsächlich ein "neues" ELAM 251 zu Hause hat, im Grunde niemals durchführen kann.
Wer hat schon ein ELAM 251 zu Hause?