G
Gel Mitglieder 16064
Guest
btw. das wäre schöner Stoff für neuen Thread. Vovox - alles Vodoo oder was? Oder: VoVox Kabel - besser klang als mit neuem ADDA Wandler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Andi_g
Ich hab mal ein AnalyzerBild vom Differenzsignal (nulltest) dein loop gegen orginal ssl file.
Du wirst doch keinen Shelf noch draufgemacht haben?
@andi
Ja das ist Ergebnis des nulltest. Kannst du ja selber gerne mal machen...
Das kann der 24 Bit Dither sein den ich immer bei heiklen Sachen vor einer Wandlung setzte. Meine DAW arbeitet in 32bit floatingpoint.
als Insert vor der DA Wandlung.
@Andi_g
Ich hab mal ein AnalyzerBild vom Differenzsignal (nulltest) dein loop gegen orginal ssl file.
Du wirst doch keinen Shelf noch draufgemacht haben?
was ist denn welche Linie? Das gestrichelte ist was?
Die gestrichelte Linie bezeichnet HOFA als Energy Kurve.
Das Bild zeigt die differenzkurve zwischen dem SSL file und der Datei nachdem sie Andi durch seinen wandler gejagt hat. Zeitlich und levelmäßig ist es genau gematcht und das ist was beim Nulltest rauskommt.
läßt den Verdacht aufkommen, daß etwas an den höhen gemacht wurde
Aber ein Unterschied ist hörbar. Ich würde auch behaupten beim Andi passiert was in den unteren Mitten/Bass und garnicht so sehr in den höhen.
Naja es scheint ja extrem schwierig zu sein, sagen zu können was man hört, wenn 0,1 db im levelmatching schon so einen Unterschied machen.Darum geht es doch letztendlich. Hör ichs, oder hör ichs nicht.
Vielleicht kann ja soundcheck nochmal was sagen...
Allerdings find ich das durch meine Wandler der Verlust größer ist als bei andis adi.
Ne, ne.Komm schon