Wacken Live-Stream

im augenblick läuft noch pop-mucke (him),
aber um 0.45 kommt bloodbath!
 
Let the stillborn come to me.
 
ooch shit, im netz stand bloodbath.
jetzt wirds aber wohl lord of the lost.
da hab ich jetzt nich so bock drauf
 
Warum diese 3 Herren nicht möchten, dass ihr diesen Trick kennt, um doch noch auf das Wacken-Gelände zu kommen.

Wacken3.jpg
 
Und deshalb du versagst.
 
hab in den letzten Tagen immer mal reingezappt in die Magentasauce ... schon echte Klasse, wie die rumhypen. Die meisten Acts zwar eher naja ... Marke braver Hard Rock bis Ballermann, aber zum Glück hab ich Heaven shall burn mitbekommen. Hallo Hallo. Das war gut. Und das soll ne Hobbyband sein?
 
 
Na klar.
 

Schon irgendwie, aber direkt nach dem Einreisestopp und den Unkenrufen wegen zerstörtem Vertrauen, finde ich das nicht selbstverständlich. Hut ab und Respekt vor den Metallern, das abzuschütteln und zu sagen, schieß drauf, nächstes Jahr geht es weiter!
 
Schon irgendwie, aber direkt nach dem Einreisestopp und den Unkenrufen wegen zerstörtem Vertrauen, finde ich das nicht selbstverständlich. Hut ab und Respekt vor den Metallern, das abzuschütteln und zu sagen, schieß drauf, nächstes Jahr geht es weiter!

Von Vertrauensverlust haben m.E. vor allem diejenigen fabuliert, die zu Hause im Ohrensessel sitzen, wenn sie nicht mit dem Gehstock auf Tauben zeigen und diese anschreien.^^
 
Muss man die dann direkt zu 100% bezahlen?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
524
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
698
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
972
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Zurück
Oben