- Reaktionen
- 30.673
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wird es, was am Ende des Festivals passiert, wenn 10,000e Karren aus dem Dreck gezogen werden sollen. Wenn die Musi und das Bier alle sind, macht es auf so einem Acker nur noch bedingt Laune.
Interessant wird es, was am Ende des Festivals passiert, wenn 10,000e Karren aus dem Dreck gezogen werden sollen. Wenn die Musi und das Bier alle sind, macht es auf so einem Acker nur noch bedingt Laune.
Ich bin ja Null der Festivaltyp, aber wenn ich mir überlege, du hängst da ne Woche im Dreck ohne Dusche... soviel kann man gar nicht saufen oder Buzz am Leben halten.^^
Einige Besucher werden sauberer abreisen als sie es vor der Ankunft waren...Ich bin ja Null der Festivaltyp, aber wenn ich mir überlege, du hängst da ne Woche im Dreck ohne Dusche... soviel kann man gar nicht saufen oder Buzz am Leben halten.^^
Wacken und Kacken kann man schon mal miteinander verwechseln.
Wirklich schlimm finde ich, dass der Anreisestop ja zu keinem Zeitpunkt wirklich durchgezogen wurde. Die sind nur nicht mehr mit dem Schleppen der Fahrzeuge hinterhergekommen. Bekannte von mir sind sowohl Dienstag, Mittwoch und gestern angereist und die Bändchenausgabe hat aktuell immer noch geöffnet. Finde ich eine ziemlich zweifelhafte Vorgehensweise.
Gott hasst Metal?OT: Mit bescheidenem Wetter hat dieses Jahr nicht nur Wacken zu kämpfen. Auch das MetalDays Festival in Slowenien hat gerade den letzten Tag gecancelt.
Allerdings! Aber mit der Dynamik des Vocals haben die das nicht so im Mixerstand ne?Iron Maiden is wirklich gut, vor allem der Sänger, bin grad im Livestrem eingeklinkt.![]()
Glaubst Du nicht, dass Bruce Dickinson in drei Tagen 65 wird. Der muss irgendwo ein paar Extra-Duracell eingebaut haben.Iron Maiden is wirklich gut, vor allem der Sänger, bin grad im Livestrem eingeklinkt.![]()