Wacken Live-Stream

Inzwischen ist es so "halb" abgesagt, es gibt einen vollständigen Einlasstopp.

 
Wackköööhn!

Das Wetter ist auch wirklich kacke. Das einzige, was milde stimmt, dass es hoffentlich für eine solide Durchfeuchtung sorgt.^^
 
"Einlassstopp" noch so ein Quatsch. Die Besucher können sicher selbst entscheiden, ob sie im Schlamm baden möchten oder nicht. Wer auf solche Festivals geht, der stört sich auch nicht am Dreck. Da gehen bestimmt keine Rentner auf Kaffeefahrt. Oder ist die Lage so kadastrophal, dass alle Besucher vom Militär mit Hubschraubern gerettet werden müssen?

Nächstes Jahr kommt dann der Einlassstop wegen Hitze.
 
Plus generell vernünftige Infrastruktur. Wenn die Toiletten auf einmal nicht mehr zugänglich sind weil 40k Leute zu viel den Boden davor in 1,5 m Tiefe Schlammtümpel verwandelt haben, dann gibt es Probleme.
 
der spiegel schreibt,
dass das festival dennoch starten soll....

vielleicht kommen ja noch ein paar livestreams dazu...
 
Wenn da nur ein Besucher mit nem Kreislaufkollaps zB nicht rechtzeitig abgeholt werden kann weil der RTW im Schlamm stecken bleibt, und irgend nen Folgeschaden einsteckt, ist de facto Wacken am A***h, da macht man nix
 
Würde mich nicht wundern, wenn das das letzte Wacken wird. Die können doch nicht allen Ernstes zwei Tage lang einen Anreisetopp verhängen, um dann die Leute zu belohnen die sich nicht daran halten. Und die Bands spielen dann trotzdem alle, obwohl nur ein Drittel der Leute da sind und alle anderen ihr Geld zurück bekommen?
 
Würde mich nicht wundern, wenn das das letzte Wacken wird. Die können doch nicht allen Ernstes zwei Tage lang einen Anreisetopp verhängen, um dann die Leute zu belohnen die sich nicht daran halten. Und die Bands spielen dann trotzdem alle, obwohl nur ein Drittel der Leute da sind und alle anderen ihr Geld zurück bekommen?
das sind etliche Millionen die da in den Sand gesetzt werden, keine Ahnung ob die Veranstalter das wegstecken können
 
Zumal das Festival meiner Erinnerung mindestens 2x abgesagt wurde. Das wäre ein übler Schlag. Aber seit Duisburg würde ich als VA keine Risiken mehr eingehen. Spätestens.
 
sind die Wacken-Leute ne GmbH?
 
Hoffentlich keine GbR.
 
GmbH sind se:



edit: 2021 1,7 Millionen Verlust gemacht

oha.jpg
 
Wenn da nur ein Besucher mit nem Kreislaufkollaps zB nicht rechtzeitig abgeholt werden kann weil der RTW im Schlamm stecken bleibt, und irgend nen Folgeschaden einsteckt, ist de facto Wacken am A***h, da macht man nix
Da ist sicher was dran. Die Veranstalter wollen kein zweites Love Parade aber für die Besucher ist es dennoch frustrierend. Man könnte ja eine andere Lösung finden beispielw. die Bundeswehr um Unterstützung bitten. Sie haben für solche Fälle die richtigen Fahrzeuge, Hubschrauber, Lazarett Zelte.
 
Da ist sicher was dran. Die Veranstalter wollen kein zweites Love Parade aber für die Besucher ist es dennoch frustrierend. Man könnte ja eine andere Lösung finden beispielw. die Bundeswehr um Unterstützung bitten. Sie haben für solche Fälle sie richtigen Fahrzeuge, Hubschrauber, Lazarett Zelte.
kann man eventuell, muss man aber sicher latzen dafür als Privatier oder GmbH

da ist die geordnete Insolvenz die bestimmt "bessere" Version fürchte ich
 
Für so was gibt es eine Ausfallversicherung (Wenn die Veranstalter schlau sind).
Es könnte sein, daß sie sich mit der Versicherung schon im Vorfeld geeinigt haben und deswegen das Festival mit geringerer Zuschauerzahl stattfinden lassen. Dann kommt jeder mit einem blauen Auge davon.

Ist aber nur meine Vermutung.
 
Wenn da nur ein Besucher mit nem Kreislaufkollaps zB nicht rechtzeitig abgeholt werden kann weil der RTW im Schlamm stecken bleibt, und irgend nen Folgeschaden einsteckt, ist de facto Wacken am A***h, da macht man nix
Die sollen sich mal nicht so haben. Dysfunktionale Infrastruktur spielt doch sonst auch keine Rolle.
 
ich könnte mir vorstellen, dass der stream so überlaufen sein wird, dass die bandbreite nicht ausreicht...
 
ich könnte mir vorstellen, dass der stream so überlaufen sein wird, dass die bandbreite nicht ausreicht...

So ein Stream ist doch ein Witz im Vergleich dazu wenn ich ein neues AAA Spiel veröffentlicht wird. Ich denke eher, dass die Bands noch gar nicht spielen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
524
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
698
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
972
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Zurück
Oben