- Reaktionen
- 1.246
Falls noch nicht bekannt, es startet jetzt gleich der ABBA Voyage Live Stream, vielleicht mit neuen Songs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo...zumindest die Show!2 Songs sind draußen und das Album kommt im November.
Eine virtuelle Stadion Tour kommt auch.
Imo alles pfffff Money money money
Man hört das Alter in den Stimmen. Die Power von früher haben sie einfach nicht mehr, was ja auch völlig normal ist. Da muss dann auch die Musik zur stimmlichen Leistungsfähigkeit passen. Den Spagat schaffen sie hier ganz gut finde ich.Ja, hätte gedacht oder gehofft, dass zumindest einer der beiden etwas mehr Pfeffer hat.
Naja, dann lieber Dancing Queen. Das richtig innovative Stück fand ich "under attack". Das war vom opening sehr innovativ - insgesamt aber auch eher old style als future. Mit ABBA als Gruppe war es eh vorbei. Die 3 Älteren gingen schon auf die 40 zu vor allem Agnetha wollte nicht mehr. Bei den Songs sehe ich es zudem so, dass viele Stücke von den Emotionen der Band geprägt waren, was sich in der Musik abzeichnete. "Dancing Queen" war der Aufbrauch und kam, als das Gefühl zwischen allen das Beste war. Da kam auch die Tournee durch Australien. Später kamen "Knowing Me, Knowing You" als Folge der Trennung zwischen Agnetha und Björn, dann "The Winner takes it all" - quasi als Aufarbeitung. Das waren die großen Stücke! Als ich dann auch die beiden anderen trennten war das emotionale Gefüge durch. Die letzte Produktion war nur noch Studioarbeit. Und das hört man auch irgendwie.The day befor you came
Die Songs tragen die typische ABBA-Signatur.
2 Songs sind draußen und das Album kommt im November.