- Reaktionen
- 10.985
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast indes ja auch nur vage Ideen parat und keine Fakten, was da wirklich los sein mag.
Gforce und Relab habe ich angeschrieben
Sehr sehr nette CPU!Seit AMD 5900x ist das aber eh Geschichte, da muss ich auf gar nix achten![]()
Ich war irgendwie nie im AMD Universum unterwegs, aber es scheint sich ja doch einiges getan zu haben.
Spielt keine Rolle, ob das nun von "Musotalk" gedreht wurde. Hier wird schon mal näher erklärt was los ist. Es interessiert mich hingegen jedoch absolut nicht, was du privat für Plugins gebastelt hast.Musotalk Video
gerade mal nachgeguckt, lediglich Little Alterboy/Radiator und Plate sind aktuell nicht als VST3 einsetzbar
Genau.
Niemand von Steinberg redet von VST2 abschalten unter C12.
Sicher wird da auch VST2 laufen.
Wir reden da eher von C13 oder höher...
Cubase 12 will introduce native Apple silicon support to begin with. Please be aware that VST 2 is not supported on native Apple silicon, except when run in Rosetta 2 mode.
Gforce und Relab habe ich angeschrieben, wer schreibt Soundtoys an?
Es kann nie früh genug Druck ausgeübt werden![]()

Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Es kann dann ruckzuck gehen und die anderen Hersteller ziehen mit.auch wenn steinberg vst2 nicht mehr supportet, ist das format noch lange nicht tot.
für alle, die ihre vst2-plugs weiter nutzen wollen, gibt es ja glücklicherweise noch genügend andere daw's zum umsteigen...
steigen jetzt die VST2 Preise wegen vintage, selten und rar oder betrifft das nur alte Hardware?
^^
oh farmen... das mussbestimmtco2neutralseinDu kannst ja mit VST2 kompatiblen DAWs Ethereum farmen.^^
oder meinte er Farmsen? das ist ein Stadtteil in Hamburg, meine ich. @NurEinPing ?oh farmen

Es interessiert mich hingegen jedoch absolut nicht, was du privat für Plugins gebastelt hast.
Was mich an VST3 nervt ist, dass man den Installationsordner nicht festlegen kann. Das mag bei einigen wenigen Plugins nicht schlimm sein. Aber bei Acustica Audio müllen dann auf einmal zig GB die Festplatte C voll, auf der man ggf. nur das Betriebssystem haben will.

Du, find ich das echt doof, wie das hier abdriftet. Das passt hier lange nicht mehr rein. Schreiben wir beide doch sonst weiter per PM. Wenn Du noch was Persönliches mich betreffend hast, gerne.Warum sollte mich dann interessieren, von was du privat keine Ahnung hast?
Komm sicher eh bald..Zeit für ein neues VST4
![]()
Wo sind wir mit VST3 angelangt aktuell, 3.8?