vst instrumente löschen

T

thobug

Reaktionen
0
hallo liebe cubase 7 user
seit meiner umstellung auf cubase 7.5 kann ich nicht mehr instrumente aus dem rack (geöffnet mit f11)
löschen.
ich bin sicher das liegt an mir und würde mich über hilfre freuen,
lg,
thobug

Hi, thobug

wie bist Du denn immer vorgegangen beim Schließen des Instruments ?

Im Rack das Instrument auswählen (Plugin-Dropdownliste), dann KEIN INSTRUMENT auswählen und schwupps ist es weg.

Wenn es noch eine andere Lösung gibt, bitte gerne.

Hab ich zu Beginn auch nicht gefunden *g*

Im Rack das Instrument auswählen (Plugin-Dropdownliste), dann KEIN INSTRUMENT auswählen und schwupps ist es weg.

Wenn es noch eine andere Lösung gibt, bitte gerne.

Hab ich zu Beginn auch nicht gefunden *g*
Ich würde mal behaupten, das es keine andere Möglichkeit gibt und auch nie gegeben hat.

Ja, ich habe bis jetzt noch nach einer anderen Möglichkeit gesucht, und keine gefunden.

Ich würde die Installation nochmal rückgängig machen, den neuesten Lizenser aufspielen und alles noch mal neu installieren.

LG Cherry50

Ich würde die Installation nochmal rückgängig machen, den neuesten Lizenser aufspielen und alles noch mal neu installieren.
Das alles, nur weil du ein Plugin ausm Rack nicht entfernen kannst?
@Manoloco hat da eine deutlich einfachere Lösung parat ;)

Ja, ich habe bis jetzt noch nach einer anderen Möglichkeit gesucht, und keine gefunden.

LG Cherry50

Verstehe ich nicht, was soll das bringen?

Ich nehms ihn nicht übel, er ist halt ein alter Mann und muß noch viel lernen...das wird schon ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben