A
Andband
- Reaktionen
- 0
Hallo 
ich habe gerade dieses BFD-Drum [g=77]VST[/g]-Instrumente getestet...
...moment...vielleicht sollte ich es allgemeiner formulieren:
Ich habe ein [g=77]VST[/g]-Instrument und ich habe eine [g=32]MIDI[/g]-Spur, die dieses ansteuert.
Ich bin mit der MidiSpur und den Einstellungen zufrieden.
Das [g=77]VST[/g]-Instrument braucht aber zuviel Recourcen.
Ich würde das, was das [g=77]VST[/g]-Instr. spielt also gerne als eigenständige
Audio-Spur haben, so dass ich das eigentliche Instrument dann deaktivieren kann.
Gibt es dazu eine eigene Option in Cubase oder muss ich dazu alles andere muten, einen Wav-Downmix machen, und diese Spur dann wieder importieren (was evtl nicht so einfach ist, da umständlich und die Spur vielleicht nicht mehr exakt an der richtige Stelle positioniert werden kann)
Bzw. andere Anwendung als Motivation für so ein Vorgehen: Ich habe ein [g=77]VST[/g]-Drum-Instrument (eben z.B. BFD) und würde gerne jede Schlagzeugkomponente als eigene, individuell regulierbare Audio Spur im Mix haben.
Ach ja, ich habe Cubase 3 SX.
Falls das schon einmal beantwortet worden ist, bitte nicht böse sein, sondern einfach den Link posten, ich habs über die Suche nicht gefunden...
Vielen Dank schon einmal!!!
Gruß
And

ich habe gerade dieses BFD-Drum [g=77]VST[/g]-Instrumente getestet...
...moment...vielleicht sollte ich es allgemeiner formulieren:
Ich habe ein [g=77]VST[/g]-Instrument und ich habe eine [g=32]MIDI[/g]-Spur, die dieses ansteuert.
Ich bin mit der MidiSpur und den Einstellungen zufrieden.
Das [g=77]VST[/g]-Instrument braucht aber zuviel Recourcen.
Ich würde das, was das [g=77]VST[/g]-Instr. spielt also gerne als eigenständige
Audio-Spur haben, so dass ich das eigentliche Instrument dann deaktivieren kann.
Gibt es dazu eine eigene Option in Cubase oder muss ich dazu alles andere muten, einen Wav-Downmix machen, und diese Spur dann wieder importieren (was evtl nicht so einfach ist, da umständlich und die Spur vielleicht nicht mehr exakt an der richtige Stelle positioniert werden kann)
Bzw. andere Anwendung als Motivation für so ein Vorgehen: Ich habe ein [g=77]VST[/g]-Drum-Instrument (eben z.B. BFD) und würde gerne jede Schlagzeugkomponente als eigene, individuell regulierbare Audio Spur im Mix haben.
Ach ja, ich habe Cubase 3 SX.
Falls das schon einmal beantwortet worden ist, bitte nicht böse sein, sondern einfach den Link posten, ich habs über die Suche nicht gefunden...

Vielen Dank schon einmal!!!
Gruß
And