VST Forum?? Vorschlag an die Mods & Admins!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hallo,

wollte nur mal das HR.de Team fragen ob es nicht sinnvoll wäre unter Instrumente ein Subforum zum Thema [g=77]VST[/g] einzurichten, denn viele posten mal in "Musik Produzieren" mal in "Sonstige Instrumente", in "Synths and all Keys" oder weiß der Henker wo...

Wäre meiner Meinung nach Sinnvoll was meint ihr?

LG
Arves
 
Hmm. Synthi ist nun mal Synthi. Funktionsprinzip ist der gleiche, egal ob virtuell oder echt.
Ist meiner Meinung nach überflüssig
 
Ja aber es gibt seltener fragen über [g=379]sounddesign[/g], eher wegen einbinden, freeware usw usw...
macht denk ich schon sinn...
 
Aber das Einbinden hängt ja vom [g=70]Sequencer[/g] ab. Ist ja überall unterschiedlich und dewegen stellt man die Fragen auch im Sequencerforum. Außerdem ist in jeder Anleitung genau beschrieben, wie man ein [g=77]VST[/g] einbindet
 
Außerdem ist in jeder Anleitung genau beschrieben

Und genau da ist das problem im Zeitalter von P2P........
Momentan müsste man jedes 2. neue posting mit "rtfm" beantworten und schon wären die Fragen geklärt.
 
ich denk auch, dass ein [g=77]vst[/g]-forum sinfoll wäre, da es einfach ein spezieller bereich des mucke machen geworden ist und man dann nicht immer diverse foren durchforsten muss.
 
Hallo,

wenn ich die Admins richtig verstanden ha, wird hier eh' erstmal nichts geändert, da sich alle Anstrengungen auf das "neue" HR.de konzentrieren.
 
Und genau da ist das problem im Zeitalter von P2P........

was ist das?
ich würde schon gern wissen in welcher zeit ich lebe! :roll:



ich denke dieses unterforum brauchen wir nicht unbedingt,...
 
wenn ich die Admins richtig verstanden ha, wird hier eh' erstmal nichts geändert, da sich alle Anstrengungen auf das "neue" HR.de konzentrieren.

Wowereit!
 
oja gute idee!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben