VST Cajon

O

oxxe

Registriert
01.06.07
Beiträge
85
Reaktionen
4
Punkte
135
hi!
ich hoffe dass dashier in der richtigen rubrik steht, wenn nicht bitte verschieben :p
ich suche ein cajon was z.b. wie bei addictive drums in [g=539]cubase[/g] eingebunden werden kann. ich möchte es jedoch nicht selber über [g=32]midi[/g] spielen sondern rhythmen erstellen oder schon vorhandene verwenden..
wenn es sowas gibt sagt es mir bitte! ich habe nichts dazu gefunden..
preis spielt erstmal keine rolle..

danke im voraus

oxxe
 
In Propellerhead reason gibt es eine Reihe von fertig groovesamples...
habe auch mal vergeblich nach alternativen gesucht.
ZUm schluss hab ich mir ein eigenes besorgt und aufgenommen:D
 
was für ein mist... naja trotzdem danke!
 
Such dir halt einfach Loops, und zerschnippsel sie...

Liveslice ist ganz Okay für sowas.
 
die frage ist nur wo ich loops herbekomme!
das einzige was ich gefunden hab ist "Cuban Cajón v1" das sieht zwar ganz vernünftig aus und ist für 29dollar auchnicht grad teuer, ich würde trotzdem ganz gerne wissen, ob jemand noch ne idee hat wo ich andere loops herkriege...
danke im voraus

oxxe
 
Yellowtools Independence Free enthält auch ein Cajon...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben