Information ausblenden

VST Cajon

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von oxxe, 22.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oxxe

    oxxe Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.07
    Punkte:
    135
    135
    hi!
    ich hoffe dass dashier in der richtigen rubrik steht, wenn nicht bitte verschieben :p
    ich suche ein cajon was z.b. wie bei addictive drums in cubase eingebunden werden kann. ich möchte es jedoch nicht selber über midi spielen sondern rhythmen erstellen oder schon vorhandene verwenden..
    wenn es sowas gibt sagt es mir bitte! ich habe nichts dazu gefunden..
    preis spielt erstmal keine rolle..

    danke im voraus

    oxxe
     
    oxxe, 22.12.08
    #1
  2. Parker

    Parker

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    634
    634
    In Propellerhead reason gibt es eine Reihe von fertig groovesamples...
    habe auch mal vergeblich nach alternativen gesucht.
    ZUm schluss hab ich mir ein eigenes besorgt und aufgenommen:D
     
    Parker, 22.12.08
    #2
  3. oxxe

    oxxe Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.07
    Punkte:
    135
    135
    was für ein mist... naja trotzdem danke!
     
    oxxe, 24.12.08
    #3
  4. Mahone

    Mahone

    Registriert seit:
    19.02.08
    Punkte:
    554
    554
    Such dir halt einfach Loops, und zerschnippsel sie...

    Liveslice ist ganz Okay für sowas.
     
    Mahone, 24.12.08
    #4
  5. oxxe

    oxxe Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.07
    Punkte:
    135
    135
    die frage ist nur wo ich loops herbekomme!
    das einzige was ich gefunden hab ist "Cuban Cajón v1" das sieht zwar ganz vernünftig aus und ist für 29dollar auchnicht grad teuer, ich würde trotzdem ganz gerne wissen, ob jemand noch ne idee hat wo ich andere loops herkriege...
    danke im voraus

    oxxe
     
    oxxe, 24.12.08
    #5
  6. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Yellowtools Independence Free enthält auch ein Cajon...
     
    DarthFader, 24.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.